"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Brieftascherl - empfehlungen?

deleted5875454 12.11.2013 - 18:38 119628 717 Thread rating
Posts

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat aus einem Post von lagwagon
aha, bei all den neuen wallets mit augenmerk auf block gegenallesmögliche nun endlich eins das alles durchlässt :D
Bin mir nicht sicher ob du trollst, oder dir einfach nicht mehr als eine Zeile dort durchgelesen hast.

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
Hab heute mein Roik bekommen. Verpackung und Verarbeitung sind sehr gut. Bin gespannt wie lange es halten wird.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Roik?

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
http://myroik.com, kam hier vor ein paar Tagen zur Sprache.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Sieht wie ein besser verarbeitetes Dash Bifold aus.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von LTD
http://myroik.com, kam hier vor ein paar Tagen zur Sprache.
Danke. Schaut nicht schlecht aus. Bin gespannt was du berichtest nach einer Weile der Benutzung.

Welche hast du dir genommen? Wie ist der Sitz der Karten? Hält das Wallet mittels Magnet zusammen oder wie?
Bearbeitet von Wyrdsom am 17.06.2017, 09:57

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
Hab mir die Flap-Coin genommen. Die Karten sitzen fest (je 2-3 Karten in den Slots), die Scheine sitzen auch relativ fest. Magnete hat das Wallet keine (vermutlich wegen der Karten) - man kann es einfach auf/zu klappen.

Mein einziger Kritikpunkt nach den ersten Einkäufen heute morgen ist, dass der Ledereinschlag im Geldscheinfach dazu führt, dass sich die Scheine beim Rausziehen verfangen. Man muss also mit sanfter Gewalt an den Schienen ziehen ;).

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Wie hält die Brieftasche beim zuklappen? Ich frag nur, weil ich glaub dass das Ding nicht so geschlossen hält wie in den videos. Oder hat das so einen "Mechanismus" beim zufalten/-klappen?

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
Hält wie meine letzte - zuklappen und gut ists. Bei vielen Scheinen wid sie leicht v-förmig bleiben. Hab 5 Scheine drin...

image_223255.jpg

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Ok danke.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Habe heute ein Paper Wallet (Slim) + Magic Coin Pouch bestellt.. werde berichten :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
das magic coin pouch is echt pain in ....

das ist so umständlich die münzen da rein und raus zubekommen, was hab ich mich da schon an diversen kassen beim zahlen geärgert

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Gut zu wissen.. etwas zu spät :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
vielleicht hab ich mich auch nur zdeppat angestellt, gib mir bescheid obs an mir oder dem wallet lag :D

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Zitat aus einem Post von JDK
Bin mir nicht sicher ob du trollst, oder dir einfach nicht mehr als eine Zeile dort durchgelesen hast.

schande über mich, hab nur die ersten zeilen glesen und das video gschaut und den unbedingten drang gehabt, was zu schreiben... was dann blödsinn war :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz