"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Brieftascherl - empfehlungen?

deleted5875454 12.11.2013 - 18:38 119639 717 Thread rating
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Bei iClip mal reklamieren? Könnt eventuell zu einer kulanten Lösung führen...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von dio
Hm, bin wohl der einzige mit Problemen mit dem iClip. Bin grundsätzlich super zufrieden, endlich ein Geldtascherl das ich auch tatsächlich einstecke, aber der Druckknopf löst sich dauernd/ sehr leicht, sobald mehr als 3 Scheine drin sind....

Vielleicht hast du das selbe Problem wie ich, bei mir ist im Druckknopf innen ein Stücken rausgebrochen, seit dem schließt es nicht mehr so gut.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat aus einem Post von Obermotz
Ich hab einfach mehr in meiner Geldtasche als nur EC Karten (Kassenbelege, Eintrittskarten, Münzen, Scheine, etc.). Wie könnts ihr euch jemals ein Einkaufswagerl nehmen ohne entsprechende Münze (und ja, ich hab einen Münzlos-Schlüsselanhänger, aber es gibt auch Einkaufswagerl wo man die Münze oben rein legen muss).

Ich hab schon einige Zeit (seit ~2005/2006) nur mehr "Kartenhalter" mit Geldclip.
Bisher Ledertascherl mit Magnetclip für die Scheine. Leider gibts da nix ansprechendes mehr
Münzen hab ich 1-3€ im Hosensack und natürlich im Auto immer ein paar 50cent und 1€ fürs Wagerl

"Rechnungen" lass ich mir privat sehr selten welche geben/entsorg sie gleich.
Wenn ich geschäftlich unterwegs bin oder ich sie wegen der Garantie aufheb dann einfach zu den Scheinen dazu oder in die Notebooktasche gesteckt.
Eintrittskarten brauch ich nicht oft, alles was größer ist kommt in die Hosen-/Jackentasche oder sonst zu den Scheinen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
Zitat aus einem Post von Hampti
Druckknopf hält aber Plastikrahmen schon einmal kaputt geworden.

Hatte das selbe Problem

Zitat aus einem Post von lagwagon
Bei iClip mal reklamieren? Könnt eventuell zu einer kulanten Lösung führen...


hatte ich gemacht, tja wenns über 2 jahre alt ist pech

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
hab inzwischen auch Feedback von bellroy bzgl. dem Metal-Logo am Hide&Seak (sonst überall habens ja ein geprägtes oder gesticktes Logo inzwischen):

"The Hide and Seek design is such a classic that we didn’t want to change it too drastically. We decided to listen to the feedback we were getting from our customers and make a few small but, impactful changes. We smoothed out the owl logo, making sure that it has no sharp edges"

Also leider keine Änderung in Sicht, auch wenn das neue Logo besser ausschaut von der Einpassung wie bei meiner Version (2014)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
diverse iclips sind heute in aktion
https://www.preisjaeger.at/deals/i-...-angebot-232599

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Sehr verlockend, obwohl mein iClip eigentlich noch gut is.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
diverse iclips sind heute in aktion
https://www.preisjaeger.at/deals/i-...-angebot-232599

Nice danke, hab mal ein neues geordert, nachdem der Druckknopf bei meinem nimmer gut tut.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
bin heute über dei focx gestossens und hab gleich mal die advance gebackt, eigentlich nur wegen dem coin compartment auch wenn das nicht riesig sein wird aber das fehlt ma total beim iclip (habe eh meist nur 2-3 münzen drinnen).

https://www.kickstarter.com/project...s?ref=user_menu

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Schaut interessant aus! Bin auch dabei, thx Dreamforcer (JETZT brauch ich den Like-Button @mat)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
hm. optisch schön und auch funktionell aber die ringerl würden mich vermutlich stören und wie lange die gummis wohl halten...

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
So ein essential schaut schon nett aus, bin aber mit meinem iclip zufrieden

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von Viper780
So ein essential schaut schon nett aus, bin aber mit meinem iclip zufrieden

+1

Obwohl ich mein iClip bald mal tauschen muss ggf., da schon etwas aufgeraut die Carbon-like Oberfläche vom in die Hosentasche stecken.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Schaut nach einer interessanten Alternative aus. Hab aber erst vor kurzem meinen iclip erneuert.

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
Zitat aus einem Post von Master99
hab inzwischen auch Feedback von bellroy bzgl. dem Metal-Logo am Hide&Seak (sonst überall habens ja ein geprägtes oder gesticktes Logo inzwischen):

"The Hide and Seek design is such a classic that we didn’t want to change it too drastically. We decided to listen to the feedback we were getting from our customers and make a few small but, impactful changes. We smoothed out the owl logo, making sure that it has no sharp edges"

Also leider keine Änderung in Sicht, auch wenn das neue Logo besser ausschaut von der Einpassung wie bei meiner Version (2014)


danke für den tipp, möcht auch gern auf was schmales kleines wechseln, aber iwi gibts alle nur ohne münztaschen?!?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz