"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Brieftascherl - empfehlungen?

Innovaset 12.11.2013 - 18:38 44678 514
Posts

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1430
ich hab die münzen auch in der uhrentasche (hab aber dünne finger :P)

Iclip genial (habs seit 3 jahren) einziger nachteil für mich, die karten zerkratzen (durch staub/sandkörner...) ... bei den meisten egal aber führerschein und zulassungsschein wechselt man halt nicht so oft.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 6623
Zitat aus einem Post von rad1oactive
parkgaragen kannst eigentlich zu 99% schon mit karte zahlen. letztens sogar einen cola automaten mit kartenfunktion gesehn ;)

hab kein auto, denke das erklärts :p

mesca

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 342
Zitat aus einem Post von 7aph0
Iclip genial (habs seit 3 jahren) einziger nachteil für mich, die karten zerkratzen (durch staub/sandkörner...) ... bei den meisten egal aber führerschein und zulassungsschein wechselt man halt nicht so oft.

Gut zu wissen! Werd die Karten regelmäßig rausnehmen und abstauben :)

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1430
Businesscard oder so dazwischen hilft auch

oxid1zer

aka Creeps
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4255
Hab die gerade zufällig auf Reddit gesehen. Schon jemand von der was gehört? Schaut auch recht cool aus.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz