"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Brieftascherl - empfehlungen?

Innovaset 12.11.2013 - 18:38 71645 601 Thread rating
Posts

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 4969
Dir Hide&Seek ist leider weder klein, noch schmal. Es ist eine normalformatige Geldtasche. Ich war auch überrascht als ich meine zum ersten Mal in der Hand hielt.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 11637
jein, es ist kleiner als alle konventionellen brieftaschen die ich vorher hatte oder sonst so kenne aus dem freundeskreis.

aber natürlich ist es größer als so ein minimalistischer clip.

ich hab meistens eine 2€ münze im münzfach btw. aber ab mehr als 3 münzen nervts dann meistens und ich leer aus.


@ focx: schaut eigentlich ganz gut aus, was war so das feedback von den vorläufern?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz