"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bush und seine neue Limousine

dolby 31.01.2005 - 18:09 7101 55
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Mit ner Boing is das Ding sicher knackbar :D
Bearbeitet von Vinci am 01.02.2005, 13:53

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
Nur blöd wirds wenn die Nazi-Iraker das Pentagon übernehmen, das Weiße haus mit Ultra Leds sprengen und das auto Saltos per Funk schlagen lassen....

g0t ernst: Schick schick, aba die Technik innen drin würd mich mehr interessieren...

Shadowmaster

Master of Disaster
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Klagenfurt
Posts: 855
Zitat von böhmi
ich glaub der bush geht lieber auf nr. sicher... ausserdem _muss_ er superlative setzen, 5 cm panzerung hat jeder zweitklassige filmstar in seinem hummer und a richter in seinem benz ;)

ah hummer is schon 7cm gepanzert.
Die Hummwee der Amerikaner haben schon knapp 9-10
und dass is ein transporter wo 7 Menschen drinsitzen der für den Krieg gedacht ist.

Glaubt der Bush etwa dass er so wichtig wäre dass ihn jemand mitner PAL oder Panzerfaust abknalln würde??

OK - Sicherheit is jawohl schön unf gut. Aber WIEVIEL KOSTET DASS DING WOHL???
Dass zahln alles die Amerikaner, eine Panzerstahl-Klohbrille die extra gegen Terrorangriffe präpariert wurde ein Auto, privat Jets usw.
Der lebt auf Kosten des Staats wie ein Kaiser und deswegen hasse ich ihn.
Schauts euch unsren Präsidenten an.
Ich komm ja damit klar dass er sich ein Auto kauft von dem ich nur träumen kann. aber einen Fuhrpark wie der Bush..

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
wer sich so ein auto kauft, der sollte doch mal ernsthaft überlegen wieso er sich sowas kaufen "muss" :rolleyes:

kann mir wer das mit der überlebenszelle erklären?? is das sowas wie ein mini bunker?? :eek:

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
nur weil es um präsident bush geht ist es nicht gleich ein world event

waidL'

Ha Ho Hion
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 907
Zitat von Uncle****a
kann mir wer das mit der überlebenszelle erklären?? is das sowas wie ein mini bunker?? :eek:

ein panicroom is das... wie im film :D

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von Shadowmaster
OK - Sicherheit is jawohl schön unf gut. Aber WIEVIEL KOSTET DASS DING WOHL???

Zitat
Die Einzelanfertigung kostet 2,3 Mio. Euro

Tja, is ja auch der amerikanische Präsident :rolleyes: :mad:

Shadowmaster

Master of Disaster
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Klagenfurt
Posts: 855
Zitat von ill
Tja, is ja auch der amerikanische Präsident :rolleyes: :mad:

und wer braucht den? die amerikaner nicht...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
naja es gehört ja net bush ...
ist so wie die ari force one und das papstmobil ... gehört dem aktuelen präsidenten und wir weitergreiecht ...
ich schätz mal das ding hat auch seine eigene gesicherte telefonleitung, im notfall muss man ja auch telefonieren ohne das wer abhören kann ...

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
[OT im OT]
Mal angenommen Bush segnet das Zeitliche, is dann automatisch Kerry Präsident oder gibts ne Neuwahl ?[/OT im OT]

Wozuwakü

...
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pole position
Posts: 917
Die 12cm Panzerung bietet keinen Schutz vor einer Panzerfaust. Die Durchschlagleistung ist bei den heutigen Modellen mit (Doppel-)Treibspiegel 30-80cm Stahl. Was einen 60t Tank knackt macht aus einer 6t Limo genauso Alteisen. Den perfekten Schutz gibt es nicht aber besser wie JFK im Cabrio ist es allemal.

http://www.waffenhq.de/index1024.html

http://www.waffenhq.de/flugzeuge/at-3sagger.html

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
Zitat von Vinci
[OT im OT]
Mal angenommen Bush segnet das Zeitliche, is dann automatisch Kerry Präsident oder gibts ne Neuwahl ?[/OT im OT]

meines wissens wird dann der Vizepräsident mit den geschäften betraut...
ob für den rest der Amtszeit oder nur bis zu einer Neu-Wahl müsst ich jetzt nachlesen - am besten schauen wies bei JFK war, und hoffen dass sich da nix geändert hat - dann weißt es

chrisr15

Big d00d
Registered: Nov 2004
Location: Wien
Posts: 241
der vice (i glaub unser öliger Dick Cenney (oder wie man den immer schreibt)) wird präsindent für die restliche amtsperiode fals der das zeitliche segnet keine ahnung angeblich kann es in Amerika keine verfühten Wahlen geben weil da gibts ja die fixe regel die 3 woche im dezember wenn der montag schon dezember war oder so irgendwie unnedig kompliziert

Lizardking

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: sogined
Posts: 167
Zitat von chrisr15
der vice (i glaub unser öliger Dick Cenney (oder wie man den immer schreibt)) wird präsindent für die restliche amtsperiode fals der das zeitliche segnet keine ahnung angeblich kann es in Amerika keine verfühten Wahlen geben weil da gibts ja die fixe regel die 3 woche im dezember wenn der montag schon dezember war oder so irgendwie unnedig kompliziert

ganz genauso isses.

aber für einen pkw sin 12cm schon recht viel, wenn man zb einen tiger panzer anschaut:
Zitat
Das Projekt erhielt die Bezeichnung Panzer VI. Die Panzerung betrug maximal 100 mm.

http://www.lexikon-der-wehrmacht.de...n/panzer6-R.htm
Bearbeitet von Lizardking am 31.01.2005, 20:50

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
ich glaube kaum dass mr. bush oder der ussteuerzahler dafür auch nur einen cent gezahlt hat. wenn man bedenkt das in de selbst schmierige stadtbauräte über ihre quellen nen phaeton zum golfpreis bekommen...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz