"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bush und seine neue Limousine

dolby 31.01.2005 - 18:09 7120 55
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Zitat
Auf den Hecktüren prangt das Präsidenten-Wappen, auf dem rechten Kotflügel ist die US-Flagge positioniert, der linke Kotflügel trägt die ********e des Präsidenten. Beiden Fahnen können in der Nacht via High Intensity Discharged (HID) Lampen illuminiert werden.

:p

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
ich find das ding schon ein bischen knapp aufgetragen. aber der herr bush wirds beim ganzen terror brauchen...

naja nette spielerei aber wenn er aussteigt hat er auch keinen schutz mehr also is auch wurscht wie gut das auto ist. s

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
naja wenn er bei den scheichs mit an auto vorfahrt das weniger als eine million kostet wird er ausgelacht :eek:
ich mein sogar der papst hat einen ferrari enzo geschenkt bekommen da muss er auch mithalten =)

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
die sollte er mal schöne dem präsi vom irak spenden, der hats nötiger.

Shadowmaster

Master of Disaster
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Klagenfurt
Posts: 855
Zitat von Wozuwakü
Die 12cm Panzerung bietet keinen Schutz vor einer Panzerfaust. Die Durchschlagleistung ist bei den heutigen Modellen mit (Doppel-)Treibspiegel 30-80cm Stahl. Was einen 60t Tank knackt macht aus einer 6t Limo genauso Alteisen. Den perfekten Schutz gibt es nicht aber besser wie JFK im Cabrio ist es allemal.

http://www.waffenhq.de/index1024.html

http://www.waffenhq.de/flugzeuge/at-3sagger.html

lol, wir reden von ner panzerfaust und net von nem PALS
Sicher, mitner Maschinenkanone blas ich das Gerät in die Steinzeit zrück.
Aber bedenken musst halt, dass du das Ding irgendwo aufbauen musst. Das Gelände wird ja gesichert, leicht ist es aber mitner panzerfaust aus der menge zu laufen und darauf zu balzen, datrag mal ein PALS oder geh zur S-Kompanie.

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
technik und funktionalität genial, Aussehen lächelich und hässlich.

Wozuwakü

...
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pole position
Posts: 917
Zitat von Shadowmaster
lol, wir reden von ner panzerfaust und net von nem PALS
Sicher, mitner Maschinenkanone blas ich das Gerät in die Steinzeit zrück.
Aber bedenken musst halt, dass du das Ding irgendwo aufbauen musst. Das Gelände wird ja gesichert, leicht ist es aber mitner panzerfaust aus der menge zu laufen und darauf zu balzen, datrag mal ein PALS oder geh zur S-Kompanie.
auch lol:p Wo steht denn hier was von einer Maschinenkanone?:rolleyes: Bißchen zuviel "Schakal" mit Bruce Willis gesehen?;) Bush's Limosine kann man mit jeder Panzerfaust ab Bj. 1944 knacken.

http://www.waffenhq.de/infanterie/panzerfaust.html

http://www.waffenhq.de/infanterie/m72law.html
Bearbeitet von Wozuwakü am 01.02.2005, 13:45

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
kann mich noch daran erinnern an die aussage vom bush :" sie würden sich wundern was man heute alles mit einem handy machen kann" auf die frage wieso er so oft im urlaub sei :)

Zitat
Auch Gespräche per Handy sind dann nicht möglich.

gut aber zum topic ... ich finds nicht lächerlich ... es gibt genügend leute die auf amerika nicht gut zu sprechen sind und daher kann man auch nicht vorsichtig genug sein

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
soviel zu "mit Panzerfaust nicht knackbar" :rolleyes:
hm.jpg

Man beachte bitte die 54g Schwarzpulver als Treibladung :D
Da is der Heimbau ja fast billiger als der Kauf am Schwarzmarkt :D

Wozuwakü

...
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pole position
Posts: 917
Allein mit dem Koffer, den immer einer seiner Leute dabei hat, kann man einen Atomschlag auslösen.

Gibt auch genügend Selbstmordattentäter mit Sprengstoffgürtel, Handgranate & Co. Ich denke mal die Limo stellt für solche Art der Angriffe und Beschuß mit Scharfschützengewehren Kaliber .50BMG oder Dragunow-Klasse schon einen guten Schutz dar bzw. Rückzugsmöglichkeit und ist auch für einen derartigen direkten Angriff ausgelegt.

Es muß auch damit gerechnet werden, daß die Bush Limo selbst von einem gepanzerten Farzeug angegriffen wird eventuell beladen mit einigen 100kg Sprengstoff. Die Höchstgeschwindigkeit wird auf jeden Fall höher sein als sie irgendwelchen Pressefuzzies erzählt haben. Ein 1000PS Motor ist in der Präsidentenlimo leicht unterzubringen und Öl haben sie ja genug.

Ich erinnere mich noch gut an die Bilder von Bush's 1. Vereidigung, wo er ausgestiegen ist und seine alte Limo mit geöffneter hinterer rechten Türe im Schrittempo vor ihm hergefahren ist. Schon damals ist die gewaltige Dicke der hydraulisch geöffneten Tür sofort aufgefallen. Ebenso die zwei auffällig unauffälligen zivilen Männer, die innerhalb der Absperrungen links von der Limo entlanggingen. Einer mit einer großen Sporttasche über den Rücken gehängt und einer mit 2 kleinerern kreuzweise umgehängt. Wie sich der Vordere zu dem Hinteren umgedreht hat, hat sich deutlich ein längerer rohrähnlicher Gegenstand in seiner Sporttasche abgezeichnet. Irgendwie ging es mir da siedendheiß durch den Kopf: Panzerfaust. Und der Hintere trägt die Reservemurmeln.
Bearbeitet von Wozuwakü am 01.02.2005, 14:16

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
„Oiso um den Preis hot des Wagerl sicha no a poa Speschäls an Board“
Die neuesten Panzer haben ja auch sogenannte elektronische Abwehrmaßnahmen, sodass die Rakete den Panzer kaum oder nur schwer „anviesieren“ kann und sie ihn bis zum Aufprall, dank Störtechnik-Hochleistungselektronik, leicht “aus den Augen verlieret“. Wenn jeder Ami Tank sowas hat, dann kannst Gift drauf nehmen, dass das Bush-Wagerl mind. die gleichen Jammer hat.
Außerdem nur weil das Projektil die Panzerung durchdringen kann, heißt es noch lange nicht, dass es die sogenannte „Lifebox“ auch in Mitleidenschaft ziehen kann.

Weiters ist nich gesagt, dass es sich um „gewöhlichen Panzerstahl“ handelt. Ich vermute dass so extrem teure x-fach aufgetragene Speziallegierungen zum Einsatz gekommen sind, die bei weitem mehr aushalten.

Die passen schon auf ihre Affen auf und bauen ihnen gute Käfige.

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Ich frag mich ob die Flügeltüren auch eingebaut haben....

@ot nice, ich frag mich wie viel benz der schluckt.... ??

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
Zitat von EVERMIND
...@ot nice, ich frag mich wie viel benz der schluckt.... ??

das ist bei den Amis doch egal!
Außerdem ist es noch mehr egal wenn man bedenkt, dass der Krieg nicht Teuer genug sein kann.

Wozuwakü

...
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pole position
Posts: 917
Zitat von mr.nice.
„Oiso um den Preis hot des Wagerl sicha no a poa Speschäls an Board“
Die neuesten Panzer haben ja auch sogenannte elektronische Abwehrmaßnahmen, sodass die Rakete den Panzer kaum oder nur schwer „anviesieren“ kann und sie ihn bis zum Aufprall, dank Störtechnik-Hochleistungselektronik, leicht “aus den Augen verlieret“. Wenn jeder Ami Tank sowas hat, dann kannst Gift drauf nehmen, dass das Bush-Wagerl mind. die gleichen Jammer hat.
Außerdem nur weil das Projektil die Panzerung durchdringen kann, heißt es noch lange nicht, dass es die sogenannte „Lifebox“ auch in Mitleidenschaft ziehen kann.

Weiters ist nich gesagt, dass es sich um „gewöhlichen Panzerstahl“ handelt. Ich vermute dass so extrem teure x-fach aufgetragene Speziallegierungen zum Einsatz gekommen sind, die bei weitem mehr aushalten.

Die passen schon auf ihre Affen auf und bauen ihnen gute Käfige.
Das Dumme ist nur, daß eine normale Panzerfaust keine Rakete ist und keine Elektronik wie z.B. Sensoren usw. hat, daher nicht gestört werden kann und stur geradeaus in die Richtung fliegt, wie es zuvor durch die kinetische Energie beim Abschuß festgelegt wurde.

Nur mal zum Verständniss:
Die Panzerfaust ist ein sog. Hohlladungsgeschoß. Die darin enthaltene Wolframnadel entwickelt beim Aufprall unter Verwendung einer Sauerstofflanze auf den paar mm² Aufprallfläche die Energie eines mittleren AKW's. Ist die Panzerung durchbrochen wird die im Gefechtskopf enthaltene Sprengladung in das Panzerinnere abgegeben und das bedeutet nichts ist mehr da wo es mal war.
Sogar MerkavaIII und der 68t(!) Abrams M1A2, die eine Kompositpanzerung aus den härtesten Materialien (Manganstahl/abgereichertes Uran/Keramik/Verbundstoffe) haben, wurden mit der ordinären Panzerfaust geknackt. Der ärgste Feind des modernen Kamfpanzers bleibt nach wie vor der entschlossene Panzerfaustschütze.

Bei der Präsidentenlimo mit 6t-8t wird auch nur mit Wasser und nicht mit Alientechnologie gekocht und die "Lifebox" stellt nichts anderes als ein Filtersystem zum Schutz gegen gasförmige Kampfstoffe dar. Das die Limo einen Panzerfaustreffer aushalten soll ist folglich eine urban legend.
Bearbeitet von Wozuwakü am 01.02.2005, 15:23

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Ich geb ja zu das ganze ist reine Spekulation, aber ich glaub die Lifebox (der Rückbank) könnte Ähnlichkeit mit denen der Formel 1 Autos haben, sündteure Kohlefaser-Carbon-Verbindungen jenseits von gut und böse. Was die Panzerung betrifft haben's sich sicher mehr einfallen lassen als für den 0815-Ami Tank.

Ich hatte letztes Jahr 1 Semester Polymer-Chemie, woran ich mich erinnern kann ist, dass es neuartige Polymere und Gewebe gibt, die wegen der Produktionskosten nicht einmal ein Millionstel der hergestellten Verbindungen ausmachen, weil sie nur für Spezialanfertigungen wie Autos dieser Art, kugelsichere Seidenanzüge und für die Raumfahrt hergestellt werden. Ob das gute alte Wolfram dagegen noch ankommt weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass die Nadel das Material zerbröselt (und nicht schmilzt), dadurch so verlangsamt wird, dass sie stecken bleibt und die Sprengladung nicht eindringen kann.

edit: eine Brimstone Rakete tuts sicherlich
Bearbeitet von mr.nice. am 01.02.2005, 17:49
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz