"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bye-Bye Alkbottle!

oxid1zer 02.03.2021 - 15:27 996 7
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Schade. War doch schon eine österreichische/wiener Institution irgendwie die Band! :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
tschüss baba und geh scheissn ! ;)

hab erst letztens wieder mit meiner Tocher voll-prolo-viel-zu-laut autobus und fliesenlegn gehört

kam ja aber eh ewig nichts Gutes mehr

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
ich wusste ned mal mehr, dass die offiziell noch beinander waren...

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5526
Also genau zum 50er vom Roman Gregory.

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
Laufen bei mir immer wieder mal im auto, waren schon originale, die typen.

War 1996 oder so auf einem Konzert in einem stadl irgendwo in einem kaff hinter wiener neustadt; da war ich 17, mir haben nachher noch stunden die Ohren geklingelt, das war jenseits von gut und böse damals, mit 17 war ich da deutlich bei den jüngsten dabei.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Schade das ihnen Corona die Abschiedtour versaut hat, hätte mich schon am Nova darüber gefreut ...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
da war ich glaub ich auch ... sommer ? ich bilde mir ein dass wir nach der maturafeier hin sind ...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Cselley Mühle vielleicht?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz