"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Campen am Neusiedlersee - Wo?

TheRealDonkey 11.07.2008 - 13:23 3076 5
Posts

TheRealDonkey

so oder so...
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 951
hi,

möchte demnächst mit meinem bruder für ca. eine woche am neusiedlersee schauen. habe mir gedacht podersdorf oder neusiedl am see (war ich schon mal). wir würden gerne campen. hab schon ein bisschen gegoogelt und einen campingplatz in podersdord entdeckt.

jetzt wollt ich einfach mal nachfragen, ob schon mal wer dort gewesen ist oder obs tipps für einen campingplatz oder lässige appartments gibt.

oder gibts noch andere orte die zum surfen (sofern es das wetter zulässt) und bissal spass haben gut geeignet sind?

danke schon mal an die burgenländer :D

lg

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Podersdorf gibt's genau eine "Disco" :D Ob in Neusiedl mehr sind, weiß ich nicht. Je nach Anspruch kannste überall spass haben, aber ich erinnere mich das wir vom Zeltplatz geschmissen worden sind, weil wir zu laut waren. (Waren nur zu Gast, also nicht mit Zelten dort) Da kommts halt drauf an was ihr für Menschen seit. Wenn ihr gerne ein bischen zuviel trinkt und herumschreit dann ist der Zeltplatz nicht das wahre :D

Podo das du an den "Strand" kommst, brauchst iirc eine Karte, ist aber in Neusiedl auch so gewesen ;)

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
afair hat der campingplatz in podersdorf aber auch genug zugang zum wasser. man ist nicht gezwungen im bad eintritt zu zahlen

TheRealDonkey

so oder so...
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 951
naja, mim schreien wirds halb so wild sein... wenn ma dann mal unterwegssind, dann kommen ma eh erst zrück, wenn die leute schon wach sind ;)

aber in podersdorf ist doch am ehesten was los, oder?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von TheRealDonkey
naja, mim schreien wirds halb so wild sein... wenn ma dann mal unterwegssind, dann kommen ma eh erst zrück, wenn die leute schon wach sind ;)

aber in podersdorf ist doch am ehesten was los, oder?
Jo, imho ist in Podersdorf am meisten los, und Neusiedl ist glaub ich auch was los, aber wie gesagt in Podo gibts halt hauptsächlich den Martinskeller iirc. Aber ihr könnt ja nach Neusiedl auch schauen, wenn ihr eh in der Früh wieder heimkommt, denn in Podo gibts keinen Bahnhof :eek:

TheRealDonkey

so oder so...
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 951
uiuiui, ich seh schon, des wird was werden :D

naja, bin schon mal von neusiedl mitn radl nach podersdorf gefahren... nur mitten in der nacht wird das schon spaßig werden :)

weißt du vielleicht, obs in neusiedl auch nen campingplatz gibt? hab wie gsagt schon gegoogelt, aber ned soo viel brauchbares entdeckt.

thx
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz