"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Casemodding und Katzen

Elektrosmog 30.03.2003 - 20:17 809 25
Posts

Elektrosmog

Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Hinterberg
Posts: 390
Bin gerade dabei mein Case optisch besser zu gestalten. Als ich die Seitenwand gelb lackiert hatte bin ich kurz mal aus der Werkstatt gegangen. Etwa 1 Minute später bin ich zurückgekommen und was habe ich da gesehen:

Mein Katze hat sich in den Lack gelegt (der frisch aufgesprüht war) :bash: :D

Katze sofort gebadet und nach viel Mühe war der lack wieder von meiner Katze herunten.

Die Seitenwand musste ich noch einmal lackieren.

grAz

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: [Graz03]
Posts: 696
:) die arme katze!! gott sei dank ist ihr nix passiert :)

irgendwie klingts aber lustig hehe... hab selbst 2 katzen

Flip

1 x 4 Ringe
Registered: Jan 2002
Location: .
Posts: 3398
:bash::rolleyes:

hat die katze wenigstens funny ausgeschaut nach der aktion

Elektrosmog

Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Hinterberg
Posts: 390
ja passiert ist ihr nix. Das baden hat ihr nicht gefallen aber der gelbe Bauch des war krass

Missile

P.I.M.P
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 1040 Wien
Posts: 947
naja, meine katzen haben schon ziemlich viele schrauben, led´s und sonstiges kleinzeug als spielzeug mißbraucht.. gewöhnlicherweise find ich die sachen dann immer unter den teppichen, decken und so..

vielleicht wollte sie dir nur beihand gehen?

bzw, wie hast dus fertig gebracht deine katze zu baden? ich hab schon xxx kratzer wenn ich denen nur die photen im bad wasche.. ;)

Elektrosmog

Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Hinterberg
Posts: 390
Badewanne --> voll mit Wasser und rein mit dem Tier. War nicht das erste mal dass ich sie gebadet habe.

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
:D

Painthsopcat !
Aber meine Katze macht des auch immer so: Sachen denen ich besondere Aufmerksamkeit widme (Wenn ich ein Buch lese oder Zeitung) und kurz aus dem Raum geh legt sie sich auch immer gleich drauf ! :D

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
meine katze hat mir ihre pfoten in einen lüfter gehalten. passiert is ihr nix, ausser nem grossen schrecken. der lüfter war im *****.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
JA das is die Geburtsstunde des CATMODDING. :-)

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
bruhahaha
nur das die viecher es selbst machen. :D

Elektrosmog

Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Hinterberg
Posts: 390
Zitat von Dreamforcer
JA das is die Geburtsstunde des CATMODDING. :-)

Sieht ihre Katze aus wie alle anderen? Sie wünschen sich eine Katze mit mehr Pepp? Dann haben wir das richtige für sie! CATMODDING! Der Hit für jeden Katzen Liebhaber. Ob Katzen mit gelben Bauch oder auf einem Lüfter. Bei uns erfahren sie wie es geht. o.v.e.r.clockers.at - Ihr Partner für Cat Modding:D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Ja sowas in der Richtung schwebt mir vor. Später vielleicht noch Window Cats und die perfektion overclock the cat.

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
stell da amal a katze vor, die in an delta greift ...

meine katze lauft mir immer über die hände und auf da tastatur herum...

Missile

P.I.M.P
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 1040 Wien
Posts: 947
Zitat von Juggernout
:D

Painthsopcat !
Aber meine Katze macht des auch immer so: Sachen denen ich besondere Aufmerksamkeit widme (Wenn ich ein Buch lese oder Zeitung) und kurz aus dem Raum geh legt sie sich auch immer gleich drauf ! :D

kenn ich irgendwoher.. :D

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
windowcats LOl kranker mensch ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz