"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Casemodding und Katzen

Elektrosmog 30.03.2003 - 20:17 808 25
Posts

Elektrosmog

Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Hinterberg
Posts: 390
Ich bin für die Einführung eines Catmodding Forums auf oc.at

:D :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Nicht krank phantasievoller mensch und ein wenig schwachsinn.
Schadet nie.

grAz

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: [Graz03]
Posts: 696
Zitat von Missile
kenn ich irgendwoher.. :D

ich auch :D buchlesen oder zeitungslesen... ding der unmöglichkeit :)

Elektrosmog

Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Hinterberg
Posts: 390
Zitat von Dreamforcer
Nicht krank phantasievoller mensch und ein wenig schwachsinn.
Schadet nie.

Ich denke man benötigt eine gesunde Dosis an Schwachsinn um in dieser Welt zurechtzukommen.

Mr.Ed

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 307
g0t pix? :D:D:D

Elektrosmog

Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Hinterberg
Posts: 390
leider nein. Die Digicam hatte mein Vater bei der Arbeit.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7659
bzfl. catmodding
wie sieht eine overclockte katze dann aus? :eek:

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Wahrscheinlich mit einem SLK800 am Rücken und Neonstrings zwischen den Zähnen...:rolleyes:

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
Zitat von nfin1te
bzfl. catmodding
wie sieht eine overclockte katze dann aus? :eek:

LSD-Kitten ;)

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von .dcp
LSD-Kitten ;)
wohl eher speed oda? :D LSD führt nur zu pixelfehlern...

tja, meine cat, die stehts sich ur auf jeans, wenn ich nur 5 sekunden meine haxen in einer annähernd für sie bequemen position hab... sie liegt sofort drauf - im sommer is dann meistens total angfressen auf mich, weil ich da oft keine jeans anhab :D

sie findet auch den drucker immer sehr "interessant" - interessanterweise versucht sie ihn nicht irgendwie zum spielen zu bewegen...

dinge die auf tischen liegen und sich mit einer katzenpfote bewegen lassen gehören definitiv nicht dort hin, sondern auf den boden - gespielt wird damit nicht, aber am tisch können sie nicht liegen bleiben (ausnahme sind gegenstände die zerbrechen bzw beschädigt werden können - fragt mich bitte nicht, wie sie das unterscheiden kann...)

leider kann ich nix über blödheiten meiner cat erzählen, weil ich hab ehrlich noch nie so ne gscheite katze erlebt... schon fast ne schande dass sie als katze leben muss und so manche leute menschen sein dürfen... (falls menschsein überhaupt ein privileg is...)

Fuchs

keeping smiling :-)
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: OÖ//Wartberg
Posts: 1534
Zitat von watchout
Zitat von coolpire
wird stärker!

muha...

da bin ich froh dass ich so einen faulen hund hab, schön klein, haart aber elendig, naja, ihm gehts am wohlsten vor meinem Subwoofer (rechts davon der Tower, links davon eine 6-fach Steckdosenleiste) :D :D :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz