"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

CD mit Motorengeräuschen anderer Autos zum prollieren?

Nockerl 10.11.2004 - 20:42 7320 50 Thread rating
Posts

Nockerl

unglücklich verliebt
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Österreich
Posts: 909
bekomm ich irgenwo fertige CDs mit denen ich z.B wenn ich bei der Ampel steh die fenster runterkurbeln kann, und die anderen hörn einen z.B starken hoch aufhölenden boxermotor und dann am besten quickende reifen... oder während des fahren formel 1 motor.

klingt verrückt, aber kanns das irgendwo geben?

seas :p

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
wie arm muss man sein? :bash:

Joshua

transparent nobody
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: dahoam
Posts: 833
vielleicht in deinen träumen

edit: außerdem würds ÜBERHAUPTNICHT auffallen, wenn das geräusch aus dem auto kommt, und ned vom motor&auspuß!

Was für ein auto hast du denn?
Bearbeitet von Joshua am 10.11.2004, 20:56

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7236
ich glaub die stehen neben den penisattrappen die man sich in die hose steckt

SCNR :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13835
Zitat von HUJILU
wie arm muss man sein? :bash:

die frage , die uns alle beschäftigt ....

so arm, dass man sich kein gscheites auto leisten kann
aber nen cd radio und ne cd

hmm

Troy

amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Nockerl: kleines Minderwertigkeitsgefühl? ;) :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat von charmin
die frage , die uns alle beschäftigt ....

so arm, dass man sich kein gscheites auto leisten kann
aber nen cd radio und ne cd

hmm

nicht die finanzielle sondern die geistige Armut war da wohl gemeint

:nockerl:

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5514
looooool
wer kommt auf so eine kranke idee? :bash:
bissi sound bring ich mit meinem remus auch zam, der reicht ma :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13835
Zitat von WONDERMIKE
nicht die finanzielle sondern die geistige Armut war da wohl gemeint

im ernst jetzt oder?




Zitat von WONDERMIKE
:nockerl:

:eek:

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
he warum ziehts es über's nockerl her, keienr hier hat was sinnvolles beizutragen als über an mitmensch.. mitübertakter herzuziehen?

es gibt sowas hat mal a einfache elektronik steuerung gegeben dei mit miesen lautsprechern den klang nachgemacht hat des hast dann einfach an die batterei angeschlossen, wo ma jetzt sowas bekommt weis i ned i würd aber mal bei autotunern udn beim forstinger anfangen zu suchen

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
lol, ich stell mir grad bildlich vor, wie du aus nem tunershop nach der bitte laaaangsam hinauskomplimentiert wirst ;)

Nockerl

unglücklich verliebt
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Österreich
Posts: 909
die idee kommt ja net von irgendwo, hats net mal aufsätze fürn auspuff gegeben die auch geräusche von sich gegeben haben, und reagierten wenn mehr rauch durch den auspuff kam?

btw, ich find die leut arm, die sich dann wirklich an sportauspuff einbaun... stell ich mal so hin... außerdem ziemliche gaude wenns ana kapiert, das des net von deinem auto kommt :D

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1705
hahah i finds geil :D

/edit wenn du eine bekommst PM her whhahahaha :D

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
porsche hate lange zeit (maybe noch immer?) geigen udn gitarren saiten im endtopf drinnen wo der klang gestellt wurde, hast bei jedem auspuffwechsl nachstimmen sollen

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
:cordless:

ich spiel immer deathmetal oder gore. hört sich auch so ähnlich an :D.

dremel auspacken und loch in die auspuffanlage machen. fertig ist der golfsound ;). btw da gibts so kleine pfeifen die du in den auspuff klebst. die machen dann das geräusch eines turboladers nach
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz