"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[CeBIT 2008] MyGuide & O’Neill: NavJacket

Vo 06.03.2008 - 19:40 5827 5
Posts

Vo

Legend
Editor from hell
Avatar
Registered: Jan 2007
Location: Brunn
Posts: 1016
click to enlarge
Im Oktober bringt O’Neill, in Zusammenarbeit mit dem in der Schweiz ansässigen GPS-Navigationsspezialisten MyGuide, eine Gore-Tex-Jacke mit integrierten Navigationswerkzeugen auf den Markt. Das Produkt richtet sich an Wintersportler und soll dabei helfen, die Navigation am Berg so einfach wie möglich zu gestalten.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15303
auf so zeug warte ich schon. für dieses exemplar hätte ich zwar keinen anwendungsbereich aber gut, dass sich in diese richtung etwas entwickelt. :)

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Osnabrück, Detm..
Posts: 2558
Der "Displaybereich" wird sicher nich lange halten, hab selbst ne Goretex Jacke, die is schon recht empfindlich..

Gräflicher

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien
Posts: 970
Ein Modul einbaun, um Freunde mit der gleichen Jacke zu finden, dieselbige dann aber auf 5000 Stück limitieren. Super.

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Zitat von Gräflicher
Ein Modul einbaun, um Freunde mit der gleichen Jacke zu finden, dieselbige dann aber auf 5000 Stück limitieren. Super.

find ich geil :D

ich freu mich schon so, wenn sachen wie diese erschwinglich werden :) NIE MEHR verlaufen in der stadt oder im dunkeln net nach haus finden :D

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5326
Wenn Wetterdaten so Sachen wie Exposition, Hangneigung, Warnstufe, Neuschneemengen/Zeitraum, usw. beinhaltet, wär das ganze ja relativ hilfreich...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz