"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cold Calling

wergor 15.07.2020 - 12:07 7447 67
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15773
waren bei mir 2x 0650er nummern, da wirds schon schwieriger

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3890
Zitat aus einem Post von berndy2001
+38 komplett blocken

geht eben ootb ned. und für irgendeine app die mir das macht hats mich noch nicht genug genervt :D
am liebsten würd ich die ja auf irgend a sexhotline umleiten, damit die auch mal was zahlen dürfen :D

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 686
Institut für Weinforschung. 2x, Salzburger Nummer ...

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1753
Zitat aus einem Post von wergor
geht eben ootb ned. und für irgendeine app die mir das macht hats mich noch nicht genug genervt :D
am liebsten würd ich die ja auf irgend a sexhotline umleiten, damit die auch mal was zahlen dürfen :D

Bei Huawei ging das bequem ootb. Da gabs eine Einstellung "Nummer beginnt mit".
Bei meinem Samsung find ich jetzt auch nichts, evtl. mit '+38*' probieren. Obs klappt weiß ich nicht.

Umleitung kannst du (irgendwie) machen, Kosten trägst aber du.

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3890
Zitat aus einem Post von berndy2001
Umleitung kannst du (irgendwie) machen, Kosten trägst aber du.
:(

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18930
Gestern einmal nicht abgehoben weil stumm, jetzt gerade wieder von einer leicht anderen Nummer (0664 beide Male), das FBI ... lol

Die heutige Nummer gleich mal bei der RTR wieder gemeldet :mad:

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15773
bringt halt leider wahrscheinlich ned wirklich was, das sind wohl zu 90% gespoofte nummern

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6368
heute war es Microsoft ... FBI krieg ich leider nicht ... früher hat es mich noch manchmal gefreut ihre Zeit zu verschwenden aber mittlerweile leg ich nur noch auf ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz