"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus und der Urlaub

WONDERMIKE 16.04.2020 - 11:35 54826 337
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Vereinsvorsitzende sind Norbert und Isolde Steurer, denen dürfte das Hotel gehören https://www.alm-hotel.at/, auch die restlichen Daten im Vereinsregister passen ...

Dürften auch nicht so affin sein was Internet angeht, die Seite ist ja auch extrem langsam :D
Bearbeitet von XXL am 14.01.2021, 15:37

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
Zitat
Dürften auch nicht so affin sein was Internet angeht, die Seite ist ja auch extrem langsam :D

wsl dem anstrurm nicht gewachsen :p
na aber ich fühl mich von sowas auch verarscht.
kann man schon melden, ist imho kein fall von denunzieren weil wenn dadurch dann die zahlen wieder steigen...
Bearbeitet von davebastard am 14.01.2021, 15:24

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat aus einem Post von XXL
Vereinsvorsitzende sind Norbert und Isolde Steurer, denen dürfte das Hotel gehören https://www.alm-hotel.at/, auch die restlichen Daten im Vereinsregister passen ...

Dürften auch nicht so affin sein was Internet angeht, die Seite ist ja auch extrem langsam :D

404 mittlerweile? :D

Edit: ah hab den Beistrich am Handy nicht gesehen, thx :D
Bearbeitet von nfin1te am 14.01.2021, 15:34

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Das Hotel hatten wir übrigens schon mal im Covid-Thread :D
https://www.overclockers.at/wep/cor...431#post4093431

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Zitat aus einem Post von nfin1te
404 mittlerweile? :D

Der Beistrich hinten muss gelöscht werden.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat aus einem Post von eitschpi
https://twitter.com/Kosak_Daniel/st...754398260527106

Spannend, hätte mir gedacht dann wäre sie Seite mittlerweile offline. Aber gut zu wissen, dass da eh was passiert.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
UK verbietet quaratänefreie Einreise für Kreuzgeimpfte:

https://www.paddleyourownkanoo.com/...-match-vaccine/

MightyMaz

hat nun auch einen Titel
Registered: Feb 2003
Location: .de
Posts: 585
Humor haben sie ja.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
UK verbietet quaratänefreie Einreise für Kreuzgeimpfte:

https://www.paddleyourownkanoo.com/...-match-vaccine/

:( hoffe das ändert sich noch... anfang 2022 wollte ich nach schottland...

deleted75524

Banned
Registered: Sep 2021
Location:
Posts: 0
Zitat aus einem Post von davebastard
https://www.paddleyourownkanoo.com/...-match-vaccine/
hoffe das ändert sich noch... anfang 2022 wollte ich nach schottland...
Bis dahin hast dann eh den Booster. Wobei ich befürchte, dass das dann auch wieder ein ähnliches Drama wird, falls du mit etwas anderem als deiner Original Impfung boosterst (Lustig dann v.a. auch für die Leute, die 2x AZ hatten)

MightyMaz

hat nun auch einen Titel
Registered: Feb 2003
Location: .de
Posts: 585
Vielleicht gibts bis dahin dann Antikörperstatuszertifikate.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
ich bezweifle das ich bis dahin einen booster bekomm. kann mir das nur bei alten und risikopatienten/patienten mit wenig AK vorstellen momentan.
und es wär auch gscheiter wenn man zuerst mal die dritte welt impft.

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Hat noch wer im Kopf ab wann reisen letztes Jahr nicht mehr gut möglich war? Oktober? Oder schon September?

Castlestabler

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3775
Ende September, wollte noch einmal zu Verwandten, war dann aber nicht mehr möglich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz