"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus und der Urlaub

WONDERMIKE 16.04.2020 - 11:35 54413 337
Posts

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11204
War aber sehr davon abhängig wohin man wollte.
In die Schweiz z.B. war es vergleichsweise ewig ohne besondere Geschichten möglich, nach Deutschland auch sehr lange.

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Italien oder Kroatien z.B. ich bin gespannt wann es dieses Jahr dreht und ob es das tut

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48734
Kroatien war Einreise lange möglich, aber die Rückreise im September dann nur mehr mit Quarantäne.

Italien bin ich mir nicht mehr ganz sicher ich glaub da wars eher Ende September

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
OK danke - bin gespannt wie es dieses Jahr ist und ob man sich weg von den Zahlen hin zu Spitalbettzahlen orientiert oder ob es für geeimpfte "einfacher" ist
Bearbeitet von Unholy am 15.08.2021, 21:38

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5771
Live Bilder Grenzübergang Slowenien - Italien

gardengate_254381.jpg

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1925
haha, gleiches für Flug Wien - Chania. Es wurde weder Reisepass noch Covid-Zertifikat kontrolliert.
Dafür beim Rückflug volles Programm. Check beim Abflug und nochmals in Wien.

In Wien gabs beim Covid-Check auch eine Fast-Lane für Leute die ein 'überprüft'-Zettelchen hatten. Woher man das bekam, wusste aber keiner.

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Zurück aus Italien... Reiseformular oder Greenpass? Lol

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12354
Zitat aus einem Post von Unholy
Zurück aus Italien... Reiseformular oder Greenpass? Lol

Hehe ja, selbe Erfahrung hier.
Dafür warens recht streng was die Maskenpflicht betrifft bei uns im hotel
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz