"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus und der Urlaub

WONDERMIKE 16.04.2020 - 11:35 11712 150
Posts

.Gh#Z7

Little Overclocker
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 98
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Nur den 11km Stau nach Slowenien rüber hab ich durch die Anzeigetafeln mitbekommen. Also wer nach Kroatien möchte muss hoffen, dass dort keine Blockabfertigung gemacht wird.

Kann ich bestätigen. Sind am Freitag vor einer Woche runter, da gabs um 9 herum vorm Karawankentunnel Rückstau bis zur Mautstation (ca. 30min sinds wahrscheinlich gewesen). Heute beim Rauffahren wars auf der Gegenspur aber um einiges mehr.

Wir waren bei den Plitvicer Seen (absolut keine Leute, Abstände daher kein Problem. Auf den Booten aber keine Maßnahmen für mehr Abstand/begrenzte Personenanzahl und auch keine Maskenpflicht) und danach in Istrien. Generell gabs in Geschäften/Gastronomie überall Desinfektionsmittel, Maskenpflicht in Geschäften wurde in der Vorwoche in Istrien auch wieder eingeführt. Durch die generell geringe Anzahl an Touristen wars aber nirgends ein Problem Abstand zu halten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz