"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dachgeschossnwohnung (Dachschräge) und Programm zur Visualisierung von Wohnraum

fresserettich 28.04.2021 - 13:22 1071 5
Posts

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
Hallo zusammen!

Gibt es eine gratis Programm wo man sich eine Dachgeschoss mal mit Möbeln planen kann?

Hintergrund leider wurde mir vom Bauträger der Kniestock falsch vermittelt. Jetzt gehen mir auf einmal 27 cm (von 1,5 auf 1,23 m) ab. Daher muss ich mir noch überlegen ob ich das irgendwie hinkriege. Möchte einmal das Bett und einmal die Couch unter die Dachschräge stellen.

Leider muss das jetzt noch diese Woche entscheiden ...

LG
Bearbeitet von fresserettich am 28.04.2021, 13:37

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
hast du mal geschaut ob der IKEA online planer dachschrägen kann?

ich bild mir ein der hatte eine funktion, wo man wände und schrägen zeichnen konnte, aber es ist schon länger her, dass ich ihn benutzt habe.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
ja ikea planer war auch mein planer, weil am schnellsten. ansonsten google sketchup eventuell

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Pcon Planner kann das

https://pcon-planner.com/de/

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
sorry ich schaff es da irgendwie nicht eine Dachschräge zu planen ...
kann nur Zimmer auswählen welche keine Dachschräge haben.

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Das Programm ist schon ein wenig aufwändiger.
Du kannst Wände einzeln zeichnen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz