"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Daft Punk - Random Access Memories (2013)

Ovaron 21.04.2013 - 20:14 5811 51 Thread rating
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4091
o-random-access-memories-570_185856.jpg

am 17. Mai soll es soweit sein, das neue Album von Daft Punk wird veröffentlicht.

https://en.wikipedia.org/wiki/Random_Access_Memories

Die erste Single wurde gerade veröffentlich und ich hab die jetzt sicher schon 20x durchlaufen lassen. Wenn das Album auch so geil wird wär das HAMMER :D

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 358
Ich freue mich auch extrem!Hoffe dass ich nicht entäuscht werde.
Get Lucky klingt auf jeden Fall schon mal ganz gut,
wird glaube ich das zweite "One more time"

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1301
Tip:

Youtube-Channel "TheCreatorsProject" hat mit den Mitwirkenden auf Random Access Memories Interviews geführt; und den tiefen Eindruck, die Daft Punk bei den anderen Künstlern hinterlassen haben, festgehalten...

Und ja: die erste Single ist bereits vorgemerkt :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4091
danke für den Tip mit "TheCreatorsProject", sehr spannend zum anschauen, da einzige Problem daran das "must have NOW" feeling wird dadurch nur noch verstärkt :D

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3295
also ich finde die erste single schon mal "nur so lala". :)
klingt für mich wie eine 0815 90ies (kuschel) funk-band auf ketamin.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Austria
Posts: 13426
Hab das flashige Get Lucky SNL Ad sicher schon 20x gehört und die single selbst nun auch schon :D. Der (durchaus gehypte) Track hat auch auf Spotify einen neuen Rekord aufgestellt: http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-22238017
Bearbeitet von Spikx am 22.04.2013, 09:03

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2368
Zitat von fliza23
also ich finde die erste single schon mal "nur so lala". :)
klingt für mich wie eine 0815 90ies (kuschel) funk-band auf ketamin.

Hab ich mir beim ersten ma hören auch gedacht.. inzwischen läufts auf und ab bei mir :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2407
naja mit daft punk ist ja IMHO nach dem 2ten album schluss gewesen. bricht einem das herz.

bei dem aktuellen song fühl ich mich vom bass gefrotzelt, da teasen sie mit den alten beats aber geben nix her...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15280
Ich hörs grad zum dritten mal und kann noch immer nichts damit anfangen, discovery war imho super und eine zeit lang hab ich interstella 5555 jede nacht zum einschlafen gesehen, tron ost war imho einer der gründe wieso mit der film so gefallen hat, aber ich hoffe nur der rest vom neuen album wird besser als get lucky :D

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1250
Zitat von fliza23
also ich finde die erste single schon mal "nur so lala". :)
klingt für mich wie eine 0815 90ies (kuschel) funk-band auf ketamin.
lol. 0815 Kuschelfunkband triffts.

Find die Nummer ah eher fad...

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Austria
Posts: 13426

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2489
Bearbeitet von quilty am 14.05.2013, 08:32

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 4970
Zitat von quilty
grooveshark playlist:
http://grooveshark.com/#!/playlist/...mories/86439304
uh, fein

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4689
hmm schlecht ist der song nicht, bissl oldschool - irgendwie musste ich aber ans rumcruisen in gta denken (bzw an den soundtrack von gta) und das weckte positive erinnerungen :) aufalle fälle gut, dass wieder was kommt von daft punk :)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11613
Zitat von Hokum
naja mit daft punk ist ja IMHO nach dem 2ten album schluss gewesen. bricht einem das herz.

bei dem aktuellen song fühl ich mich vom bass gefrotzelt, da teasen sie mit den alten beats aber geben nix her...

:eek: arg, wie unterschiedlich geschmäcker sein können ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz