"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Daft Punk - Random Access Memories (2013)

Ovaron 21.04.2013 - 20:14 5815 51 Thread rating
Posts

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 358
Hmm ist was neues.klingt ok ( vielleicht waren meine erwartungen zu hoch)

Bis jetzt ganz klar hinter homework,discovery und human after all

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13387
und schon ists wieder weg...

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2489

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2407
Zitat von quilty
dann nimm halt den
http://grooveshark.com/#!/album/Ran...emories/8814557


danke!


mhm, das ganze album gefällt mir wieder besser. bissi undefinierbar irgendwie, muss noch ein paarmal durchhören. viel energie.
Bearbeitet von Hokum am 14.05.2013, 22:33

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1250
Danke für den Link, jetzt das ganze Album durchgehört.

Find den Stil von dem Album sehr fad, hät mir was weit elektronischer geprägtes gewunschen.


Favourite Tracks:
Contact
Giorgio :D
Bearbeitet von Lord Wyrm am 15.05.2013, 09:13

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 11768
und jetzt auf spotify!

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
bis auf 2 lieder gefällt mir leider nichts auf dem album. auch nach mehrmaligem hören.

aber immerhin haben sie mir giorgio vorgestellt. dem sein altes zeugs läuft jetzt in schleifen :D

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 11768
bin grad bei track 4... schon die zweite langsame balladen, mhm... aber hey der rest ist ja disco alta *gg*

edit: mhm, geht so weiter... da würds mehr up/mid-tempo sachen brauchen
Bearbeitet von Master99 am 17.05.2013, 18:10

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10747
mhmmm bin jetzt auch nach dem ersten eindruck nicht so schwer begeistert, klingt nach viel gedudel mit nix dahinter, evtl wirds nach mehrmaligem hören besser.

contact bis jetzt der eindeutige favourit. aber evtl auch weil ich viel das tron album hör und mich das daran erinnert vom stil her.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5248
Ich habs mir auch geholt - die Erwartungen wohl zu hoch geschraubt (wegen dem TRON OST) und so bin ich nach 3 Durchgängen einfach nur enttäuscht und frage mich auf welchen Drogen die da waren (bzw. welche sie nicht mehr genommen haben) :confused:

Ganz schwach - 4/10

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 11768
es ist ein sonntag nachmittag nebenbeihören album...

und halt leider nix was sich die meisten erwartet haben, derweil wär das disco thema prädestiniert dafür da mehr tanzbares zu machen...

lowtekk

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2010
Location: Wien
Posts: 97
mir gefällts gut, scheint als habens jetzt das Songwriting bebirnt. Recht melodisch und abwechslungsreicher als die Vorgänger und der Retro-Disco Touch ist genial insziniert. Stampf-House-Electro ist's halt nicht. Wer das erwartet sollte die Finger davon lassen.

Cuero

Moderator
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3469
ich habs mir auch gekauft, weil, naja - daft punk halt - und irgendwie werde ich nicht so recht warm damit. (ja, ich hab stream probegehört, etc.). vielleicht wird's ja noch, aber ich vermisse schon das "echte" daft punk :|

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10608
ich finds auch urfad, give life back to music und get lucky kann man sich noch anhören,
der rest ist naja.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Warum kauft ihrs wenn es euch net gefällt? :D Gott-sei-Dank kann man ja schon völlig legal streamen auf Spotify und Co und sich so wirklich ein gutes Bild machen (oder findet ihr das moralisch nicht ok? :D)


Wenn man Daft Punk vom Albumtitel wegstreichen würde und es ohne Erwartungen hören würde, sind sicher 50% der Songs brauchbar. Der Rest ist aber imho so und so schwach.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz