"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Daft Punk - Random Access Memories (2013)

Ovaron 21.04.2013 - 20:14 8315 52 Thread rating
Posts

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5018
ewig schade
aber die beiden gehn ja jetzt auch schon auf dei 50 zu...

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Zitat aus einem Post von smashIt
aber die beiden gehn ja jetzt auch schon auf dei 50 zu...

Etwas, das man wohl auch über die meisten User hier im Forum mittlerweile sagen kann :D


Ich muß ehrlich sagen, ich hab gar nicht mehr mitgekriegt, dass es Daft Punk noch gegeben hat. Ich bin davon ausgegangen, dass die sich schon in den Nullerjahren aufgelöst haben :D

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Bin traurig.
Hab alle Künstler die ich live sehen wollte gesehen abgesehen von DP.

Discovery ist für mich eines der besten Alben aller Zeiten und sie haben für viele andere Musiker den Weg geebnet.

Hoffentlich bleiben Justice uns zumindest noch erhalten ...
Bearbeitet von sabee am 22.02.2021, 21:42

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
mah so schad, auch wenn mir das letzte album jetzt nicht mehr durchgängig gefallen hat.

ich hör mal wieder eine Runde den Tron Soundtrack. Gänsehaut pur :cool:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich glaub die haben eh noch auf Jahre ausgesorgt so oft wie der Tron Soundtrack irgendwo im Hintergrund läuft ...

Schade das es dann kein Tron 3 mit ihrer Musik geben wird, mir ist jetzt erst bewusst geworden das der Film auch schon wieder 10 Jahre alt ist :eek:

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Zitat aus einem Post von XXL
Ich glaub die haben eh noch auf Jahre ausgesorgt so oft wie der Tron Soundtrack irgendwo im Hintergrund läuft ...

Schade das es dann kein Tron 3 mit ihrer Musik geben wird, mir ist jetzt erst bewusst geworden das der Film auch schon wieder 10 Jahre alt ist :eek:

Wenn du das so sagst , Wahnsinn. Bin damals in NY gewesen am Starttag. Anstellen draußen um neun in der Früh...

Aber das Bild und Sound im IMAX war wirklich geil

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Weils mir gerade wieder eingefallen ist, Interstella 5555 hab ich eine Zeit lang zum einschlafen im DVD Player gehabt, habs gerade auf dailymotion gefunden und es hat nichts von seinem Charme verloren, ist halt eigentlich ein langes Musikvideo zu Discovery: https://www.dailymotion.com/video/x3pj0fa

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz