"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Damian Izdebski - Meine besten Fehler

mat 19.02.2015 - 09:39 14370 111
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24871
Nachdem es anlässlich der Neugründung von techbold auch eine rege Diskussion über die Managementfehler von DiTech gibt, dürfte diese Neuigkeit hier ebenfalls relevant sein: Damian Izdebski veröffentlicht ein Buch mit dem Titel "Meine besten Fehler" zu den Geschehnissen rund um den Konkurs von DiTech und wie er das letzte Jahr aufgearbeitet hat.

click to enlarge

Zitat
In diesem kompakten Werk mit dem Titel "Meine besten Fehler" habe ich versucht aus unternehmerischer und emotionaler Sicht die Ereignisse und Erfahrungen des letzten Jahres aufzuarbeiten.

Die Buchpräsentation findet am Freitag, den 20. März 2015 um 16:00 im [entfernt] statt.

Link: meinebestenfehler.at

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8695
naja. :p

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17949
Der Basti ist auch dabei mit seinem Buch "Meine besten Fehler"? :D scnr

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11312
auf die verkaufszahlen bin ich gespannt :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17949
d64_201599.gif

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1876
Zitat von daisho
Der Basti ist auch dabei mit seinem Buch "Meine besten Fehler"? :D scnr

"Meine grösten Fehler und die, die ich noch begehen werde." - Damian I. 2016
Schmäh des Tages. Made my day. Dachte schon es ist ein Meme. :D

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8695
wenn man bedenkt, dass es doch einige gläubiger gegeben hat die durch die finger geschaut haben, finde ich den buchtitel schon ziemlich frech. just sayin'

creative2k

Phase 2
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7616
Gestern 2 werbe mails von Techbold an 2 verschiedene Firmen die von uns bei Ditech registriert waren, heute der Buchvorschlag auf oc.at .. bin gespannt was morgen kommt, den Hattrick muss er doch schaffen!

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4093
Zitat von sk/\r
wenn man bedenkt, dass es doch einige gläubiger gegeben hat die durch die finger geschaut haben, finde ich den buchtitel schon ziemlich frech. just sayin'

genau das habe ich mir auch gedacht, was sich die gläubiger und ex-mitarbeiter wohl so denken :rolleyes:

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Die denken bestimmt: "Guter Geschäftsmann, aus dem Debakel das mir den Job gekostet hat, schlägt er gleich nochmal Profit."

Finde den Typ mittlerweile richtig grindig.....

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24871
Ich bin ja einer der Gläubiger und ich fühle mich mit dem Titel ehrlich gesagt nicht angesprochen. Ich kenne den Inhalt des Buches natürlich noch nicht, aber ich schätze, dass es mehr in Richtung Österreich und den Umgang mit Fehlern geht. Nachdem Damian ja eine Weile in der USA war, wo komplett anders mit Konkurs umgegangen wird, würde es mich nicht wundern. Vielleicht wollte er sich die Sache auch nur von der Seele schreiben ... als Gläubiger oder ebenfalls gescheiterter Unternehmer auch nicht uninteressant.

Mir persönlich trotzdem "too much" jetzt auch noch ein Buch darüber rauszubringen.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 24871
Nachdem das Buch nun öffentlich diskutiert wird, habe ich den Thread wieder freigegeben.

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7603
der offene Umgang mit dem Scheitern ist in Österreich wohl noch nicht so angekommen wie anderswo

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Es wird ja gern behauptet, dass das in den USA anders wäre. Mir stellt sich da unweigerlich die Frage, ob du in den USA mit 36 Mio. € Schulden und dem Verwenden einer Datenbank einer anderen Firma für E-Mail Werbung ned eher dort sitzt :p:
click to enlarge

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Wenn das so weiter geht, wird er mich so nerven wie damals die Kampusch

Krone Interview und eine Doku fehlen noch. Eventuell ein DiMovie
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz