"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Das Wetter!

M4D M4X 29.10.2017 - 12:33 2418 20
Posts

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
ich war grad am Dachboden - Dach ist noch drauf und dicht...
(darauf hätte ich nicht gewettet, so wies die Bäume die letzten Stunden hergebogen hat :eek: )

Ich hoffe ihr hattet auch Glück und keine Schäden?

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Bei uns warens 95kmh lt. Wetterstation vom Nachbarn, auch nix passiert zum Glück :)

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
meine wetterstation zeigt blödsinn an, weils noch notdürftig und falsch platziert ist. aber der wind geht ganz schön seit 09h. eine einzelne lamelle von einem raffstore hats ein wenig blöd einzwickt, bis auf einen kleinen eindruck nix passiert.

gestern hab ich das auto in die einfahrt gestellt. dann neben die einfahrt und bin dann doch wieder zur strasse raus, weil ich mir denke, dass es dort am wenigsten angriffsfläche hat und so weit wie möglich von allem wegsteht :)

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Auf der Terrasse sind wieder ein paar Pflanzen geflogen - trotz 60 Liter Töpfen. Und mit Schlafen war es heute Nacht auch nichts :D
Aber wenigstens muss ich heute nichts ins Büro, da pfeift's heut sicher wieder ordentlich (Donauplatte).

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Alles gut bei uns zum Glück. Keine Schäden. Auch nicht am Auto. Stand doch auf der Straße mit Bäumen daneben. Halb so wild also alles gewesen. Bin froh.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Am Vormittag gabs Eisregen in 1030 Wien. :eek:

enjoy

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: Tullnerfeld
Posts: 410
derzeit fehlt ein Dachziegel, der wahrscheinlich beim Weg nach unten den ein oder anderen noch beschädigt haben wird, hoffentlich werden es nicht mehr

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
werd wohl einige ziegel wieder einhengen dürfen
strom war auch weg
aber ansonsten nix passiert bis jetzt

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Bei uns sanieren sie gerade den Gemeindebau - wie sich jeder vorstellen kann liegt da einiges an Schutt herum. Ich wart nur drauf dass irgendwas in die neuen Fenster einschlägt. Bis jetzt ist zum Glück scheinbar nix passiert.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800

Ich bin keine 500m in "Flugrichtung" entfernt. Hoffentlich bleiben meine Pflanzen heute das einzige, das fliegt :p

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316

Stell ich mir schwer vor für viele Menschen...

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Bin gegen 10 Uhr an der Pilzgasse vorbeigefahren, da stand auch schon Feuerwehr und Polizei dort und die Gasse war abgesperrt.

@ccr: Flugrichtung is Richtung Siegfriedgasse/Eurospar?

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Ja, Richtung Volksschule Mengergasse

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Keep safe alle! :ghug:

revers

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: NÖ
Posts: 300
Hatten auch kurz Stromausfall. Morgen mal aufs Dach schauen. Echt arg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz