"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Das Bundesheer

dosen 08.02.2006 - 23:07 87063 430 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
bitte was?

Die Frage die sich stellt: Wurden die Syrer vor dem Hinterhalt gewarnt?

Antwort: Wohl eher nicht, sonst würden sie ja nicht sarkastisch anmerken, dass ein Überlebender mit einer Wut im Bauch zu ihnen zurückfahren würde..

Wie ist die ausstattung der UN soldaten? wieso werden solche hinterhalte ned aufgelöst (und wenns durch nen helikopter rundflug ist)? Es war jedem klar was hier passiert. (mandat hin oder her, es hindert ja keinem an der weitergabe von informationen..)

Ich kann mir ned vorstellen, dass den syrern jemand etwas gesagt hat, ansonsten fahrst ned auf nem fucking jeep tief in nen hinterhalt. das is bullshit, die sind ja ned irre.

was die aussagen betrifft: ich kenne 2 UN Soldaten persönlich, der eine war ein mensch und hat sich halt das studium finanziert.. der andere meinte zum Thema "tja, da hams an einem tag nen lokalpolitiker erwischt und 2h später seine familie... des war kein bsonders guter tag in der statistik für uns"... da hast das ganze spektrum ...

edit: ah, beantwortet einige fragen sehr gut
Bearbeitet von semteX am 29.04.2018, 09:19

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6293
Ist eine schwere Frage, darf man im Zweifelsfall zum Zwecke des Selbstschutzes unethisch handeln? Ich möchte jedenfalls nicht in der Haut des Kommandanten stecken, der mit der Gewissheit leben muss, durch seinen Unterlassungsbefehl den Tod von neun Menschen nicht verhindert zu haben.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
wenn es so ist, dass ich ohne schussweste und nur mit 30 schuss herumlunger und weis, dass ich nicht lebend heimkomme wenn ich den mund aufmache, sag ich auch nichts

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3800
egal wie es gelaufen warad hätten sich viele aufgeregt, hätten sie die geheimpolizei informiert währen die rebellen getötet worden ( hätts ah an aufschrei gegeben )
ganz trocken haben sie nix falsch gemacht, sollen beobachten ob zwischen syrien und israel alles ruhig bleibt der rest geht sie nix an ( dürfen sich eh ned einmischen )

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11115
Grundsätzlich sehe ich nur einen Skandal - die scheinheilige UNO und unsere aktuelle wie ehemaligen Regierungsmitglieder. Wir haben vor 20 Jahren Diashows und Vorträge zwecks "Vorbereitung" bekommen. Schon damals gab es dort immer wieder blutige Zwischenfälle am Golan, auch wenn dieser im vergleich zum damaligen Einsatz am Balkan als "friedvoll" beschrieben wurde.

Von einer FPÖ und dem Schweigekanzler habe ich mir ja nichts anderes erwartet, da hat keiner die notwendigen Eier um sich vor unsere Blauhelme zu stellen. Von einem Doskozil hätte ich mir schon deutlich mehr erwartet.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

hätte mich auch sehr gewundert, wenn der typ mit seiner 'bin gestolpert'-story durchgekommen wäre.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
ja wenn dir der sachverständige deine schöne geschichte durchlöchert...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
imho waren da auch zuviele blöde zufälle dabei.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Wtf? Wenn das am Foto das Boot ist wie können da zwei Personen über Bord gehen ohne das das wer checkt :confused: da haben ja keine 20 Leute Platz, und selbst dann..

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19578
Man wird ja wissen wie viele an Bord waren - zählen nach dem Unfall und Schock ob alle da sind? Da sind für mich auch viele Fragen offen ... waren die alle auf 3 Promille?

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Also das ist schon ein Wahnsinn was da abgelaufen ist. Man muss sich das mal vor Augen führen: Das Boot kentert, schleifen das mehr als 1km weiter, sind noch immer unsicher ob wer fehlt und erst als sie das Boot bergen wollen entdecken sie die 2 Frauen! Das ist schon Skandalös.. also lesen tut sich das grauslich.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
zu so einem unfall konnte es nur durch eine verkettung von fehlverhalten und pflichtverletzungen seitens der bootsführer kommen.
-das boot wurde zum kentern gebracht.
-nach dem unfall wurde die anwesenheit der passagiere nicht überprüft.
-die möglichkeit, dass sich jemand unter dem boot befinden könnte, wurde nicht in betracht gezogen.

absolut unglaublich.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
durchzählen ist das erste was dir beim bund beibringen. vorallem da bist wahrscheinlich nicht mal imzweistelligen bereich was die gruppe angeht

NiL_FisK|Urd

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2017
Location: Wien
Posts: 450
Ech jetzt? Bei jedem Schas wird durchgezählt, aber da vergessen sie drauf?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10539
https://noe.orf.at/news/stories/2938461/

jetzt geht das Fingerzeigen los..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz