"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dawsons Creek, der Poll

WONDERMIKE 12.02.2003 - 22:21 3884 59
Wie findet ihr Dawsons Creek?
is bei mir auf ignore
w00t
l4m3
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Bekanntlich bin ich ja Anhänger dieser netten Serie, nur im IRC bin ich da ziemlich allein(ok, da Troy und da Dere sind unter meinen Mitstreitern, aber das wars auch schon ziemlich)

.. deswegen der Poll :) Mein Fav is Pacey.. identifizieren kann ich mich aber eher mit Dawson

Vivo

Dreamworker
Avatar
Registered: May 2002
Location: Tal der Könige
Posts: 1478
omg ... ich hasse die Serie aufs Blut ...
so jung und schon so gescheit :rolleyes:

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
[x] beschissen, unnötig, dumm, peinlich, nur was für pubertierende kleine mädchen, dumm, unnötig, beschränkt, volksverblödung :bash:

meine meinung dazu ;)
aber jedem das seine

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
[x] w00t :D

pre2k

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 477
ìch kann mich da nicht so richtig entscheiden.
irgendwie kann sich glaub ich jeder mit dawson identifizieren.
und genau darauf baut die serie auf.
ich vertrags ehrlich gesagt auch nicht, dass bei denen die dialoge immer so überintelligent und philosopisch sind, dass man sich als normal sterblicher richtig minderwertig vorkommt.
und ich steh da auch nicht so drauf, dass immer 19-22 jährige die 16 jährigen spielen. da kommt man sich gleich doppelt minderwertig mit 16 vor.

Phobo

Addicted
Registered: Oct 2001
Location: OÖ- Mdf
Posts: 564
früher manchmal geschaut jetztfind ichs net mehr so toll

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
bitte was is da dran besonders intelligent?

so ein schmarn sondergleichen is des :rolleyes:

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von pre2k
ìch kann mich da nicht so richtig entscheiden.
irgendwie kann sich glaub ich jeder mit dawson identifizieren.
und genau darauf baut die serie auf.
ich vertrags ehrlich gesagt auch nicht, dass bei denen die dialoge immer so überintelligent und philosopisch sind, dass man sich als normal sterblicher richtig minderwertig vorkommt.
und ich steh da auch nicht so drauf, dass immer 19-22 jährige die 16 jährigen spielen. da kommt man sich gleich doppelt minderwertig mit 16 vor.

hmm interessant, in meiner Klasse sinds auch der Meinung, dass alle nur "hochstochn redn" ;) mir gefallen die Dialoge

-=rEd~aLErT=-

wer bremst verliert...
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Graz/Judenburg
Posts: 1292
[x] w00t!
bin auch ein totaler fan dieser serie, (vor allem wegen katie holmes :D) und ich kann mich auch mehr mit dawson identifizieren! ;) kA warum, is so...

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Die Serie ist für mich das Paradebeispiel für's fuckin scheinmoralische Amerika.
Sowas gehört aus dem Fernsehen verbannt!

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von WONDERMIKE
.. deswegen der Poll :) Mein Fav is Pacey.. identifizieren kann ich mich aber eher mit Dawson
Same here :cool:

[x] w00t natürlich :)
muss aber zugeben, dass ich es schon lang nimma gesehen habe ... bis zum ende der 3. Staffel, als Pacey mit Joey zusammengekommen ist.

Im Moment 0wnt mich das leben mehr als diese Serie (v.a. weils bei mir eigentlich genauo abrennt)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von ccr
Die Serie ist für mich das Paradebeispiel für's fuckin scheinmoralische Amerika.
y? imho hast dort einen viel offeneren dialog über sex als in anderen jugendserien...

Vivo

Dreamworker
Avatar
Registered: May 2002
Location: Tal der Könige
Posts: 1478
Zitat von .deRElict.
v.a. weils bei mir eigentlich genauo abrennt
:eek: ... omg, schonma überlegt was Osborne ähnliches zu machen ... bei soeinem Leben bringt das sicher einiges ... (besonders wenn so gespickt mit besonders weisen sprüchen) :D

pre2k

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 477
stimmt, also "eine himmlische familie" ist da doch noch um einiges extremer....

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Zitat von .deRElict.
y? imho hast dort einen viel offeneren dialog über sex als in anderen jugendserien...
Und was ist die Quintessenz dieser Dialoge: Sex vor der Ehe ist böse, Sex ohne Liebe ist noch viel böser, Sex unter Alkoholeinfluß ist das allerböseste,...
So ein Blödsinn, diese moralischen Werte wurden in Europa zum Glück irgendwann in den 60ern über Bord geworfen.

Das andere Extrem ist dann Sex & The City, die übertreiben's auch wieder ein bißchen.

Damit ist dann die realistischte US-Serie wahrscheinlich Friends :D


@pre2k: Da hast sicher Recht. Die Serie finde ich auch noch schlimmer als Dawson's Creek.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz