"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dawsons Creek, der Poll

WONDERMIKE 12.02.2003 - 22:21 3887 59
Wie findet ihr Dawsons Creek?
is bei mir auf ignore
w00t
l4m3
Posts

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Zitat von Vivo
Benachteiligt ? Gegenüber wem?
Gegenüber Schauspielern die frühreife 16jährige spielen ?? :rolleyes:

genau, reg dich bissl mehr über die Kinder auf...




ich sag besser nix mehr zu tun. ;)

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
dc 0wned
vorallem weil jetzt dann die 1. season auf dvd kommt :)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
omfg! der zank steht auf "frauenversteherserien"? :D

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
sex and the city find i voi unlustig

chep.mac

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 48.217°N, 15.31..
Posts: 1890
weil irgendwann mal wer gfragt hat wie alt die derzeit sind,

habs gestern gsehn (orf1) und im film habens gsagt dass der blonde komische (i glaub es is eh der dawson) 15 ist :eek:

lol, das is ja sowas von dämlich, der schaut doch locker wie 20 aus. und reden tuns wie 25... aber ich bin ja nur neidig weil ich net versteh was sie reden :rolleyes:

btw, sex and the city is w00t :D

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
ich finds ned schlecht is a bissl mehr realitätsbezogen als die anderen soaps. und da pacey is echt son typ mit dem ich mich identifizieren kann. :)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von aNtraXx
ich finds ned schlecht is a bissl mehr realitätsbezogen als die anderen soaps. und da pacey is echt son typ mit dem ich mich identifizieren kann. :)

Du meinst einer, der dem besten Freund die Freundin ausspannt? :cool: :bash:

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
Zitat von Phobo
früher manchmal geschaut jetztfind ichs net mehr so toll

same here :o

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat von .deRElict.
Du meinst einer, der dem besten Freund die Freundin ausspannt? :cool: :bash:


NEIN :D

einfach seine art. wie er sich gibt ;)

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
*aufwärm*

ich such für meine freundin den titelsong zu dawson's creek

bin@work, hätte google bemüht kurz, nur gibts ja soundtracks etc, bin mir nicht sicher, welches der theme song ist.

wenns jemand auf die schnelle weiß, nur her damit :)

tia.. ;)

linus

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: noWhere
Posts: 154
(x) is bei mir auf ignore

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
@questionmarc: Bin grad zufällig drübergestolpert: The Rembrandts - I'll be there for you

EDIT: Bledsinn, das ist von Friends, glaub ich ;) :bash:. Hab den von Dawson's Creek jetzt gar nicht im Ohr...
Bearbeitet von Ringding am 20.05.2005, 19:44

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
Zitat
"I Don't Want To Wait" is the official theme song of Dawson's Creek, played during it's opening credits. The song can be found on the Dawson's Creek Volume 1 soundtrack "Songs From Dawson's Creek" as well as Paula Cole's own album titled This Fire from Warner Brothers Records.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Also früher war DC absoluter Pflichttermin, aber ab da wo der Peacey mit der Joey im Boot wegfahrt ist die Sendung nur noch Schrott; den College-Mist hab ich mir dann nicht mehr gegeben. Lediglich die Schlußfolge hab ich zufällig gesehen -> gottseidank hab ich mit der Sendung aufgehört.
Steht voll auf [x] ignore, da ich mit den GEschehnissen absolut nicht einverstanden bin! :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
ich finds recht lustig wie sich Dawson als Traummännlein schwer tut :D aber insgesamt isses immer fader und fader geworden
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz