"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der allumfassende Staubsauger-Sammelthread

Drey 29.05.2007 - 23:52 88410 421 Thread rating
Posts

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3441
Zitat aus einem Post von davebastard
achso nein das glaub ich nicht, ich hatte ja schon mal einen dirtdevil in der selben bauart aber der ist beim renovieren draufgeangen... für baustelle war er wohl ned gedacht...

edit:

Damits ned untergeht:
Kann einer der dreame t20 pro Besitzer einen Erfahrungsbericht geben ob die Hartbodenbürste wirklich besser ist als die 2 in 1 ? (für parkett)

Softwalze frisst bei uns besser die Brösel unterm Esstisch (meine Tochter ist Bröselkönigin :D ) als die andere.

ich weiß nicht obs beim G10 auch so ist, aber in der Wandhalterung kannst du auch gleich den 2. Akku Laden -> hast immer den vollen Reserveakku zu Hand und weißt auch wo er ist, find ich extrem praktisch.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9098
ja das ist beim g10 auch so mWn... aber ich tendiere wegen der bürste eh zum dreame... schade wegen der farbe, das weiß hätt mir schon besser gefallen
edit:
ist beim e-tec um 319 lagernd ich hol ihn mir glaub ich morgen einfach IRL
Bearbeitet von davebastard am 16.09.2021, 13:28
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz