"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Hausgeräte Thread

berndy2001 04.01.2019 - 17:08 15081 150
Posts

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1454
Zitat aus einem Post von Snoop
Nachdem Bora anscheinend sehr viel dran setzt, dass Reviews & Co von Youtube verschwinden: kann eventuell jemand von euch ein kurzes Video machen wie laut das Ding bei Höchstleistung ist?
Ich hab nur ein Video gefunden und da war ich dann echt mega schockiert und bin jetzt ein wenig verunsichert. Leider sind ja in den ganzen Demoküchen die Dinger nie verkabelt :(

Wir haben nun einen Classic 2.0 und da der Motor im Sockel ist, kann man sich selbst auf höchster Stufe noch normal unterhalten. Bei klassischen Dunstabzügen wäre das so nicht möglich.

Abluft über den Sockel ist nur dann unangenehm, wenn der Planer nicht mitdenkt. Bei uns geht die Luft über Schattenfugen an einer langen und einer kurzen Seite der Kücheninsel raus und da spürst keinen merklichen Luftstrom.

Wenn die Abluft zB nur an einer Stelle und dann noch Richtung Esstisch bläst, dann ist das in meinen Augen ein Planungsfehler.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz