"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Kaffee und Kaffeemaschinen Thread

noir 11.12.2013 - 22:39 596942 3513 Thread rating
Posts

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49362
Zitat aus einem Post von FendiMan
Na ja, ein Gerät um viele 100 Euro ist für mich kein Wegwerfgerät.

Für mich auch nicht (aber ich hab auch schon 20€ Geräte repariert) - aber da sind wir in der Minderheit.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11727

vll nicht nur für mich ein reminder :p speziell das duschsieb vergesse ich gerne

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49362
Ich finde es spannend dass er das Duschsieb vor dem Rückspülen reinigt. Ansonsten ziemlich genau mein Rhythmus

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12623
macht schon sinn wenn man sich das genau überlegt, sonst spühlst du ja den dreck vom duschsieb zurück in die maschine.

so startest du mit einem sauberen ende/umkehrpunkt.

in der praxis wirds relativ egal sein solange man es regelmäßig macht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz