"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Lego-kompatible Thread (BlueBrixx, Cobi, Wange, etc.)

Garbage 04.01.2021 - 15:03 27237 159 Thread rating
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
ich glaub thalia haben auch betroffene sets im angebot aber die traut sich lego ned abmahnen

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4899
Zitat aus einem Post von davebastard
ich glaub thalia haben auch betroffene sets im angebot aber die traut sich lego ned abmahnen
this..

kein händler kann die komplette lieferkette monitoren und jedes produkt in alle richtungen prüfen und das bei jeder lieferung aufs neue…

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Da gibt's ganze Industrien die nichts anderes machen.

Ich hab auch noch nicht davon gehört dass sich Sets plötzlich ändern.

Stimmt das mit Thalia wirklich? Würde mich wundern denn dann wäre meines Wissens der Schutz nichtig

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Zitat aus einem Post von Viper780
Da gibt's ganze Industrien die nichts anderes machen.

Jop, die vielen Rechtsanwälte wollen ja auch von was leben.

Die früheren Eigner dieses Forums können da sicher einige Lieder singen..

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4899
am papier vielleicht.
ich weiss nicht wie lokal deine erfahrung und dein einblick war/ist aber glaubst du ernsthaft das die grossen sich wirklich viel um solche dinge scheren?
doc? /coo? ein begriff -> du willst ned wissen was da wirklich rennt abseits des „aufdecker tv formats“.

einhaltung von lizenzbestimmungen? einhaltung der compliance richtlinien der jeweiligen hersteller?

meine verantwortung war nur im kleineren 8 stelligen usd/eur bereich -> meine einblicke dort reichen mir um zu wissen das diese dinge bei kleinen noch viel weniger möglich sind.
Bearbeitet von DAO am 02.12.2023, 13:46

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892

uh. da bekomm ich direkt ein willhaben gefühl :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892

Hab meines gleich nach der Email gestern geändert.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892

wenn das mal mit den üblichen mega rabatten kommt, werd ich mir das glaub ich schon ins regal stellen, finds nice

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
und ganz ohne red ring of death :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von smashIt
und ganz ohne red ring of death :D

Gibts dann als Erweiterungskit :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz