"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Lego Thread

Dreamforcer 19.09.2013 - 12:52 287673 2799 Thread rating
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7902
meins ist auch nur in einer riesigen schachtel. zusammen mit jeder menge matchbox autos, diverses anderes unsortiertes spielzeug und sonstigen dreck.
das muss mein künftiges kind wohl erstmal tagelang sortieren :D

hachja.. good times...

Neo-=IuE=-

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3103
Zitat von Umlüx
meins ist auch nur in einer riesigen schachtel. zusammen mit jeder menge matchbox autos, diverses anderes unsortiertes spielzeug und sonstigen dreck.
das muss ich meinem künftigen kind wohl erstmal tagelang sortieren :D

hachja.. good times...

fixed that for you :D

Ich hab auch schon viel anderes Zeug zwischen dem Lego gefunden:
- Playmobil (obwohl wir das eigentlich an einen Cousin weitergegeben hatten)
- Matchbox
- Sonos
- div. anderes Plastikzeug (Ü-Ei) usw.

rastullah

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 1964
Von meiner Freundin zum Jahrestag bekommen :D
click to enlarge

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17428
Zitat von XeroXs
Ich bin immer wieder baff wenn jemand sein altes Lego noch in OVP und sortiert besitzt.. meins ist alles (und wohl eher weniger als alles ;)) in einer riesigen Kiste ;)
OVP haben wir aber auch kaum mehr, wenn man die für alles aufheben würde was man sich seit der Kindheit jemals kauft würde man ein eigenes Lager brauchen.

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3625
Zitat von Hampti
Hab vor längeren auch mal mein altes Lego gewaschen und geschaut was ich noch alles komplett zusammenbauen kann und siehe da es ist eigentlich ziemlich viel geworden.

Habs einstweilen noch alles aufgebaut gelassen und im Kinderzimmer untergebracht aber da es ein Mädl wird werde ich es wohl in der Babyzeit wieder von dort wegnehmen müssen.^^

click to enlarge

click to enlarge

Tja da das Mädl schon da ist hab ich nurmehr 1 Regalbrett zur Verfügung bekommen und da stehen alle Piratensets jetzt drauf. Irgendwie hat mich da auch der Ehrgeiz gepackt und ich schau jetzt ob ich fehlende Sets irgendwo vollständig und günstig erstehen kann. (sind die Piraten und Blauröcke aus dem Jahr 1986-1987)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
Beeindruckende Weltraumsammlung aus der "klassischen Zeit" - abstauben möchte ich das nicht müssen ;)

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11202
wir haben uns jetzt das simpsons haus und das ghostbuster auto gekauft, beides sehr schöne modelle.
als nächstes steht irgendwann r2d2 an und der horizon express ist imho auch genial.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7504
hmmm komisch dass das im store noch nicht verfügbar ist aber bei valuebrick schon, egal ecto 1 grad geordert

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14935
Heute im Legostore im DZ gewesen:
click to enlarge

aber ich hab heute was gesehen was ich jetzt im nachhinein gleich mitnehmen hätte sollen:
http://shop.lego.com/de-AT/Bennys-R...Listing=listing
SPACESHIP SPACESHIP SPACESHIPPPPPPPP

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4177
Im August kommt der T1-"Nachfolger": ein Mini Cooper :cool:

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4177
Zitat von XXL
aber ich hab heute was gesehen was ich jetzt im nachhinein gleich mitnehmen hätte sollen:
http://shop.lego.com/de-AT/Bennys-R...Listing=listing
SPACESHIP SPACESHIP SPACESHIPPPPPPPP

Ich hab das "Original" aus den 80ern :p

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 10761
Zitat von XXL
Heute im Legostore im DZ gewesen:
click to enlarge

der legostore hat katzen? :3

:D:p

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14935
Zitat von ccr
Ich hab das "Original" aus den 80ern :p

beim lego bei meinen eltern müsste auch noch eines sein, nur wenn ich mir das hole und alles aufbaue bringt mich meine freundin glaub ich um :D

edit: die katze ist halt wegen katzen auf dem bild, kriegst halt nicht aus dem weg :D

Neo-=IuE=-

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3103
mit kind im nacken erlauben das die "mütter" dann wieder :D

PS: meint ihr das hier: http://www.brickpicker.com/images/s...r_set_497_3.jpg
das hab ich nämlich noch von meinem onkel :D
Bearbeitet von Neo-=IuE=- am 14.06.2014, 10:10

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4177
Zitat von Neo-=IuE=-
mit kind im nacken erlauben das die "mütter" dann wieder :D

PS: meint ihr das hier: http://www.brickpicker.com/images/s...r_set_497_3.jpg
das hab ich nämlich noch von meinem onkel :D
Siehst Du auf dem Foto irgendwo Benny? ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz