"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Lego Thread

Dreamforcer 19.09.2013 - 12:52 650778 3985 Thread rating
Posts

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Apollo 5 habens die letzten Wochen immer im DZ......

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913

der y wing hat mir noch nie gefallen, auch diese ucs werd ich danken auslassen, muss eh schon sparen für dei chiron

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
sorry doppelpost

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
der chiron wird dann aber erste am ende des jahres bzw 2019 interessant. zum OVP im lego shop kauf ich den eher nicht :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Cool, danke für die Info zum Y-Wing. Denke ich werde zugreifen, ein X-Wing oder B-Wing würde mich besser gefallen aber 2nd hand Lego ist bei den Preisen voll zu vergessen...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
Zitat aus einem Post von Umlüx
der chiron wird dann aber erste am ende des jahres bzw 2019 interessant. zum OVP im lego shop kauf ich den eher nicht :D

ich hoff ja dass es ihn beim toys geben wird und da gibt alle paar monate mal -20% auf Lego, da würd ich dann zugreifen.
aber erst mal sehen wie er wirklich sein wird, mehr als der gt3 müssens da schon bringen bei der angepeilten preisrange

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Hat schon wer mal versucht die Slave 1 mit transparenten Seilen aufzuhängen? Hinten müsste es ja gehen, aber dass sie einigermaßen grad hängt, puh! Wo da wohl das COG ist? ;)

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800

:eek:
Das wird heuer mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst :p

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Lego Ninjago Hafen.
Scheinbar liegt bei der Preis bei 229€. Auch sehr merkwürdig dass man es hinten an die City anstecken muss. Also ich hoffe die klären da noch was auf, ansonsten ist das Set verkehrt und für mich uninteressant.

70657-1_230157.jpg

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Mal schauen, wie die Rückseite aussieht. Es sollen ja doch um die 3.500 Steine sein, und nach so viel sieht das Foto gar nicht aus :p

Weil meine Frau heut so schlimm Heuschnupfen hat, habe ich endlich mal Zeit, meinen Millennium Falcon zu bauen (leider nur der "Kleine" :p ).

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Mehr Bilder von der Verpackung - https://zusammengebaut.com/lego-nin...aeltlich-48363/

Das sind sicher keine 3500 Steine. Schaut mir eher nach 2000 aus.

€: OK bei einem Bild sieht man rechts oben wie man es aufbaut. Scheinbar gibt es eine Detailreiche Rückseite.
Bearbeitet von mascara am 22.04.2018, 20:34

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Zitat aus einem Post von ccr

:eek:
Das wird heuer mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst :p


D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
gibt schon wieder einen neuen Falken, den Kessel Run Millennium Falcon :p


und das Set finde ich irgendwie lieb, wird wohl früher oder später den Weg auf mein Regal finden! :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
najo der neue falke wurde ja schon fast zugleich mit "Solo" angekündigt. von daher...

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Wieso hat der eigentlich nicht mehr den Spalt vorne? :O
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz