"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Lego Thread

Dreamforcer 19.09.2013 - 12:52 650129 3985 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

weil imho etwas untergegangen ist die Tage, das Pop Up Book wird das neue IDEAS, set für das 2te Halbjahr 2018.
Imho eine sehr coole wahl.

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
Zitat aus einem Post von Dreamforcer

über weite strecken hat er leider recht, die Türen sind bei dem Preis a Frechheit. Die Lösung von den Schaltpedels unter dem Lenkrad ist a bissi komisch und der Motor sowieso. Der "Gag" mit dem Speed key ist nice.
Wie Lego das nennt ob Technik oder Creator ist mir ehrlich gesagt wurst, da verbeißt er sich imho zu sehr.

ich hab den letztens in frankfurt in seinem lädchen besucht, um für die kids was mitzunehmen, in der zeit waren 2 andere pärchen da, um selfies mit ihm zu machen. außerdem verwickelt ihn natürlich jeder in ein gespräch :D aber er ist ein netter typ - ist in "echt" genauso wie am video.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8898
und ist sein wunderbarer kleiner laden wirklich so wunderbar und klein wie er immer behauptet? :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich hab den Chiron gestern im Lego Store als Model gesehen und muss ehrlich sagen in echt schaut er besser aus als auf den Fotos :D

Das Video hab ich mir auch grad angesehen und muss ehrlich sagen: Auf der einen Seite hat er recht, es ist halt kein Technic Modell, auf der anderen ist das jemanden der auf Bugatti steht relativ egal :D

Alleine die Veroackung ist bei dem Bugatti schon Premium, statt Plastiksackerl hast da Schachteln in denen die Teile drinnen sind :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Für Bugatti Besitzer dennoch ein Schnäppchen :D

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
Zitat aus einem Post von Umlüx
so wunderbar und klein wie er immer behauptet?

der laden ist tatsächlich klein, ein ecklokal, wo die verkaufsfläche nicht mehr als 10m² hat. so 3 x 3 wird das sein von der grundfläche, aber da kommt dann eben noch die verkaufstheke dazu und die regale, in denen lego-kartons stehen. also ikea-sb-halle ist es keine.

dahinter ist halt noch ein lager, dort dreht er auch die youtube-videos, denke ich.
Bearbeitet von Cuero am 07.06.2018, 16:04

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456

Guter, verlockender Preis für den Kessel-Run Falken....

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

sind bisher an mir vorbei gegangen aber muss sagen der "koffer" von newt gefällt mir von der idee her sehr sehr gut,
den werd ich mir mal holen denk ich

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

ja neues ideas set, kann damit wenig anfangen mir sagt voltron zwar was (wegen ready player one) das wars dann aber auch schon, für fans sicher ein nettes set

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Yay, DB5 ist confirmed. In 2 Wochen kommt er in den Verkauf :cool:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Zitat aus einem Post von ccr
DB5

:eek: das könnt was werden für meine sammlung, gibts schon fotos?

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802

Wow :eek:

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
mit payload :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
:eek:
bitte in 1:100, würde super zur saturn5 passen
edit: die saturn5 ist auch 1:110! omg will das haben :eek:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz