"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Lego Thread

Dreamforcer 19.09.2013 - 12:52 650344 3985 Thread rating
Posts

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Ninjago City für 240€, verdammt guter Preis.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5799
Zitat aus einem Post von Dreamforcer

Geil geil geil, das muss ich haben

Ist übrigens seit heute im Verkauf. Ich konnte nicht widerstehen :D

Jetzt muß ich mir dann bis Weihnachten frei nehmen, um alle Sets zusammenzubauen, die ich im letzten halben Jahr gekauft habe :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Irgendwie nice, kostet aber bestimmt wieder mindestens 349,-

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5799
Einerseits nicht das, was ich mir vorgestellt habe (Rumors gibt es schon lange). Andererseits passt der Stil gut zum Todesstern (nicht das UCS- sondern das Spiel-Modell).
Mal schauen, bei 2.800 Teilen wird es mir aber wahrscheinlich eh zu teuer.

Bohnjuhr

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2018
Location: Großstadt
Posts: 12
Ich glaube eine Schätzung von 349€ kann man da noch sehr moderat betrachten. ;) (Ja ich weiß, sind 349 Dollar im Link aber die Umrechnungskurse sind da ja ganz gerne etwas eigen) Ist mal wieder was Neues, recht originelles Set, obwohl mir doch langsam der Platz ausgeht.

Ich warte dann mal gespannt auf die Overwatch Sets. ^^

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
ah habe keinen Preis gesehen, war jetzt ne Schätzung von mir :p wie sind denn die Umrechnungskurse von Lego.com zu lego.de so?

Bohnjuhr

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2018
Location: Großstadt
Posts: 12
Je nach Produkt und Quelle kann man allgemein mit bis zu 20-30% mehr rechnen. ;) Unsere Steuern sind da zugegeben schon ein großer Anteil...

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5799
Nö, bei Lego sind die Aufschläge nicht so krass, eher 1:1 (was eh ungünstig ist).

349,99 Euro sind übrigens bestätigt. ;)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
:cool: :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
da fehlt ja die hälfte, keine dächer ? schaut so imho recht schwach aus

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Set sieht wirklich sehr schwachbrüstig aus... Ich mein ja es sind ein paar Minifigs dabei, die es sonst so noch nicht gegeben hat, aber bitte...
Das kostet mehr als die alte Ewok Village und bietet meiner Meinung nach nicht so viel Spielwert.

Für mich ist bei Lego Star Wars derzeit etwas die Luft raus, finde die neuen Sets nicht sehr inspirierend und eher fad... schade eigentlich :(

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
Wir waren heute in Frankfurt beim Held der Steine
und haben uns ein Set mit Widmung gekauft.
Mein 13jähriger hatte viel Freude daran den Helden persönlich zu treffen :)

7cb07cd8-3885-4490-a87c-fa6c978dc02b_232582.jpeg

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
cool, ist sicher mal was anderes
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz