"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Lego Thread

Dreamforcer 19.09.2013 - 12:52 650735 3985 Thread rating
Posts

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Zitat aus einem Post von Dreamforcer


vielliecht kann jemand den ein oder andern schnapper schon hinsichtlich xmas machen, leider ist die lego auswahl beim metro in tirol eher bescheiden.

Haben die den UCS Falken? :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Was glaubst wie lang die dort liegen würde wenn sie eine Schachtel hätten :p

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
vielleicht kannst ihn ja bestellen und dann bezahlen wenn die aktion ist :D ?
kleinere ucs hatte ich dort aber schon mal gesehen, iirc wars der tie fighter von vor 2 jahren

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

geil, must have,

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845

über was man sich heutzutage alles aufregen kann.. :D

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 952

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Jawoll! Weil geiz halt eben nicht geil ist.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
vielleicht können sie sich nun endlich wieder darauf konzentrieren gute produkte auf den markt zu bringen damit der held nicht immer jammern muss :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
wenn lepin einfach mocs bringen, würden sie so schon mörder kohle machen, da bräuchten sie die kopien gar nicht.

bin mir nicht sicher aber die steine selbst sind ja nicht patentiert.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Es ist intellektuell mMn trotzdem eine sehr bescheidene Leistung einfach nur ein Konzept zu kopieren. Aus meiner Sicht haben die keine Existenzberechtigung

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
wenn lepin einfach mocs bringen, würden sie so schon mörder kohle machen, da bräuchten sie die kopien gar nicht.

bin mir nicht sicher aber die steine selbst sind ja nicht patentiert.

Genau das machen sie unter dem Namen Xingbao. Wir haben uns den Ferrari 312T bestellt, weil es ein sehr schöner MOC ist und zudem wirklich legal gekauft werden kann. Der Creator wird auch entsprechend auf den ersten Seiten des Bauplans gehuldigt.

Castlestabler

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3775
Toys r us hatte doch die meisten Jahre einen vorweihnachtliche Lego-Aktion.
Ist heuer die Zeit dafür schon vorbei oder kann ich noch darauf hoffen?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
hoff auch auf eine, würd noch gern die slave1 abgreifen, war schon länger keine aktion in die richtung mehr. liegt aber auch vielleicht daran dass es der kette ja gar nicht gut geht (wobei ich mir nicht sicher bin .at mit .de verflechtet ist)

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 695

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Lol, wat n scheiss...mehr als 7,95€ würde ich dafür nicht zahlen! :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz