"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Lego Thread

Dreamforcer 19.09.2013 - 12:52 265946 2692 Thread rating
Posts

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1157
LoL ... das zeigt leider, dass der Held recht hat. LEGO hat wirklich keine Ahnung mehr, was sie machen.

Castlestabler

OC Addicted
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3728
Kenne kaum einen Erwachsenen der überhaupt noch die Aufkleber aufklebt, aber skins kommen sicher voll gut an. Ihr Marketing muss wirklich mal zur Nachhilfe

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7407
die vorbestellungen geben ihnen recht, dürft nicht so schlecht gegangen sein

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9044
Dafuq?

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Arrakis
Posts: 5731
Kann man wo nen günstigen Y-Wing schießen?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7808
was zum..
das entlockt mir ja nedmal ein gähnen.

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1157
Wie kann man mit so einem dämlichen Fisch entspannen? Das ist ja grad mal eine Fingerübung, die in max. 30 min fertig ist???

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17245
Vermutlich läuft es deswegen auch über Indiegogo? Ich sehe hier nicht warum Lego hier "keine Ahnung mehr hat, was sie machen". Es wird eine Idee ausprobiert, wenn es nichts wird > dump. Wenn es erfolgreich wird > wird eine Produktkette daraus.

Lego war quasi am Bankrott und hat sich unter anderem mit diesem Ninjago? aus der Misere gerettet was bei Kindern extrem gut ankam!? Hätte damals wohl auch keiner geglaubt, sie haben immerhin Neues versucht anstatt ewig und drei Tage bei ihren Basis-Blocks zu bleiben.

Mit den basic Blocks werden sie nicht erfolgreich bleiben, weil die können eben mittlerweile die Chinesen viel billiger nach machen.

ZARO

forum slave
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 425
Ninjago hat nur deshalb gepunktet weil es auch was im Kino und im Fernsehen gegeben hat und die Geschichten dort vorgetragen worden.
Bearbeitet von ZARO am 20.11.2018, 16:04

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1748
Zitat aus einem Post von Castlestabler
Toys r us hatte doch die meisten Jahre einen vorweihnachtliche Lego-Aktion.
Ist heuer die Zeit dafür schon vorbei oder kann ich noch darauf hoffen?

Wanted: UCS Falke :D

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1407
Neuer Lego Technic Porsche incoming...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7808
interessant, aber.. 1580 teile? ist der innen hohl? der GT3 hat 2700

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1407
Offenbar wenig Technik drinnen - für uns egal, wir stellen sie nach dem Zusammenbau ohnehin nur aus bzw. hängen wir die Autos an die Wand :)
Dafür kosten er auch weniger als die Hälfte.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9044
Schaut kleiner aus, bzw nicht so detailliert?

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1407
50cm lang ist er, GT3 war 57cm
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz