"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Lego Thread

Dreamforcer 19.09.2013 - 12:52 644752 3971 Thread rating
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5796

:cool:
Foto ist heute geleakt.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
der held wird es wieder zerreißen ... schaut aber wieder nach einem technic set aus das nicht technic ist ...

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Ohja, es macht leider Spass, ihm beim ragen zuzuhören :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
vor allem wenn er recht hat.

bin aber gespannt auf den straßenpreis und vor allem wegen der teileanzahl. das sind ja nochmal mehr wie beim bugatti!

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
hab ihn gebaut, 0 probleme (mit dem lightning kit)
bei den plattes waren angusspunkte ein wenig groß, das ist das negativste das ich jetzt berichten kann.
wobei ich jetzt nicht fix sagen kann ob der von lepin/mould king war, da gibts ja einige die den anbieten, eventuell variert da auch die qualität


mhm, komisch.. schau mal bitte, das hab ich gemeint:

click to enlargeclick to enlarge

mein zeug hält halt bei bewegung echt nur mit superkleber und wird der gruppe klemmbausteine nicht gerecht.. :D aber gut, ich hab lepin vor vielen jahren gekauft und es könnte gut sein, dass die besser wurden. potential war im vergleich zu lego genug da. standmodelle wären eh noch ok, wenn der preis passt. hab mir ja auchlepin für meinen man cave geholt, weil lego bei den alten ausgelaufen ebay mondpreisen viel zu teuer war.. aber ich glaub net, dass ich es nochmal machen würde.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich hab mal ein Technic MOC von Lepin probiert, im Vergleich zu Lego haltet das echt nicht gut, Lego-Technik kannst fast überall anheben, beim lepin musst immer von unten anheben weil sonst löst sich was :D

Wobei es da auch nie sicher ist ob das Zeug jetzt wirklich von Lepin oder wem anderen kommt, würde da mittlerweile auch eher bei blue brixx oä kaufen weil die halt drauf schauen das sie sowas nicht vertreiben ...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
Wobei Bluebrixx aber z.b. Xingbao vertreibt und das ist Lepin. Die sind mittlerweile schon unter einigen anderen Namen aktiv. z.b. auch King oder Bricks Delight

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
Zitat aus einem Post von Umlüx
Wobei Bluebrixx aber z.b. Xingbao vertreibt und das ist Lepin. Die sind mittlerweile schon unter einigen anderen Namen aktiv. z.b. auch King oder Bricks Delight

Aso? Xingbao ist Lepin? Hatte ein Set von xingbao, das hast auch nur von der Entfernung anschaun dürfen und selbst da ist es manchmal auseinadergesprungen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von Umlüx
Wobei Bluebrixx aber z.b. Xingbao vertreibt und das ist Lepin. Die sind mittlerweile schon unter einigen anderen Namen aktiv. z.b. auch King oder Bricks Delight

Ja, aber da ist wenigstens sicher Xingbao drinnen :D

Mein Lepin war von Aliexpress und ich könnte dir jetzt nicht wirklich sagen ob es Lepin war oder irgendwas anderes, iirc hat blue brixx mittlerweile den Vertrieb für Xingbao in Europa übernommen, also hast zumindest wen der sich hoffentlich auch um die Qualität kümmert :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
Zitat aus einem Post von Heuling
Aso? Xingbao ist Lepin? Hatte ein Set von xingbao, das hast auch nur von der Entfernung anschaun dürfen und selbst da ist es manchmal auseinadergesprungen.

Lepin, Xingbao, King, Nuogao.. alles das gleiche.

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3540
darf man das posten? angebliches leak für den sian, 379 EUR:

index_244069.jpg

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
@Cuero
Hat der ccr eh schon erledigt ;) :D

Zitat aus einem Post von ccr

:cool:
Foto ist heute geleakt.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Hat schon jemand hier den 75192er Falken mit Knotkunst an die Wand gefesselt? Werde das wohl versuchen und such grad die besten Stellen dazu :)

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3540

scheint ein echtes technic-modell geworden zu sein auf den ersten blick.

die motorhaube hinterlässt mich ein bisschen unschlüssig, der rest gefällt auf den ersten blick nicht schlecht.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
bis auf den preis bisher das "beste" der Supercar modelle und vorallem endlich keine Sticker. die farbe dürft in echt halt schon deutlich anders sein als auf den bildern, da kommt das lime einfach falsch rüber.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz