"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Lego Thread

Dreamforcer 19.09.2013 - 12:52 645291 3975 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
oh fuck , warum machen die sowas

Lies dir die Kommentare durch, Markt scheint es zu geben :bash:

Ich freu mich aufs Review vom Helden :D

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
passt perfekt in meine gaminghöhle! insta buy! :D

click to enlarge

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Das wird das erst "große" Lego, bei dem sich meine Frau um den Aufbau streiten wird :D (sonst ist sie nur auf die kleinen Sets die man im 1h aufbaut scharf)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
Zitat aus einem Post von XeroXs
Lies dir die Kommentare durch, Markt scheint es zu geben :bash:

Ich freu mich aufs Review vom Helden :D

ja ich wred da wohl leider auch zugreifen müssen , damn

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797


Schon seeeehr cool gemacht mit dem bewegten Screen und all den Details :eek:
Aber der Preis ist deftig.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
geil auch dass der slot der nes wirklich funktioniert soo geil.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792

Derzeit für 42,99€ im Angebot.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
die winkelgassse wird echt spannend, wie groß die wird

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3540
ich bin auch ein kind der super mario ära (1979), aber mich haut das ehrlich nicht vom hocker. :( ich sag mal, es trifft einfach nicht meinen geschmack, das formuliert es wahrscheinlich am besten. ich finds glaub ich einfach unkreativ. ja, ok, man kann (hoffentlich gut) kurbeln und die mechanik ist sicher interessant.. aber das wars.
Bearbeitet von Cuero am 17.07.2020, 13:21

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Bei mir wirds ein Pflichtkauf - dafür zerleg ich sogar den Liebherr Bagger damit ich platz im Wohnzimmer hab

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Zitat aus einem Post von Cuero
ich bin auch ein kind der super mario ära (1979), aber mich haut das ehrlich nicht vom hocker. :( ich sag mal, es trifft einfach nicht meinen geschmack, das formuliert es wahrscheinlich am besten. ich finds glaub ich einfach unkreativ. ja, ok, man kann (hoffentlich gut) kurbeln und die mechanik ist sicher interessant.. aber das wars.

Ich bin da voll bei dir... Da springt bei mir der Funke leider überhaupt nicht über...
Den Liebherr wie bei @rastullah würd ich dafür sicher nicht zerlegen :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
wenn jemand eventuell schon mal vorsorgen will, die osprey, wenn sie sie wirklich zurück ziehen könnte schnell im preis steigen

https://www.stonewars.de/news/dfg-vk-vs-lego-group/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz