"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Lego Thread

Dreamforcer 19.09.2013 - 12:52 402362 3335 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7868
puh die bringen das set jetzt echt nicht raus

https://www.promobricks.de/lego-421...etition/105418/

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4843
Aber es gab/gibt Trucks von Mercedes, MAN, IVECO, einen Land Rover, und noch ein paar andere mehr - alles Firmen, die auch Militärfahrzeuge produzieren.
Komische Zeiten, in denen wir da leben - aus Angst, dass so ein Nischen-Verein in den sozialen Medien einen Shitstorm auslösen könnte, wird einfach das Produkt zurückgezogen...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7868
ja ich find das ganze auch massiv übertrieben, man kanns auch einfach übertreiben.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10244
Hat hier jemand ne Idee ob man das Lego Krokodil (10277 glaub ich) irgendwo noch bekommen kann? Auf Lego direkt is es ja schon ausverkauft (warum produzieren die so wenig?)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7868
wird ja nachproduziert, ist nur atm aus

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7868

Das nächste Ideas Set das veröffentlicht wird, etwas mit dem ich mal genau gar nichts anfangen kann

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4843
Erster Gedanke - das kriegt der Schwiegervater zu Weihnachten.

Zweiter Gedanke beim Weiterscrollen - WTF? :eek:

Das Teil ist schon sehr speziell. :p

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: Faraway
Posts: 7117
So neben der Mercury ist der Flügel doch echt leiwand, nicht.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10244
Aber 350 € für das Ding is halt auch eine Ansage. Und wenn da die Farbtreue auch so toll ist wie zB beim Fiat 500 - dann beißt dir erst recht ins Gesäß bei dem Preis.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10425
Haha den finde ich ich schon wieder geil! Schaut sehr gut gemacht aus und spielbar ist natürlich auch eine Ansage.

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Vienna
Posts: 907
Zitat aus einem Post von crumb
passt perfekt in meine gaminghöhle! insta buy! :D

click to enlarge

woher bekommt man bitte die geile tapete her? oder hast du das selbst gezeichnet/gemalt?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15140

Sinnvoll oder nicht, bautechnisch ist das Teil schon echt interessant, leider hört man auch bei dem Video nicht wie es dann im Endeffekt klingt ...

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 1828
del
Bearbeitet von crumb am 02.08.2020, 10:28

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 1828
Zitat aus einem Post von Snoop
woher bekommt man bitte die geile tapete her? oder hast du das selbst gezeichnet/gemalt?

Sry, übersehen. Hintergrund gemalt und dann Sticker drucken lassen. :)

click to enlarge

Schnäppchen! :D

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11376
Ich hab mir heute den Lego nes angesehen , der Ding ist schon sehr geil, das wäre neben den Lamborghini seit Jahren wieder mal ein Set das mir gefallen würde, aber die Preise sind halt echt heftig mittlerweile.
Dafür haben ihr (Ich und die Kids) und heute das Lego Super Mario Starterset inkl. zwei Expansion Sets geholt, preislich auch ziemlich teuer, bei den Kids und mir gefällts.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz