"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Lego Thread

Dreamforcer 19.09.2013 - 12:52 280463 2779 Thread rating
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 4945
Zitat von daisho
Der Zerstörer ist schon angekommen, leider war der Aufkleber auf der Platte ziemlich hinüber ... ich glaub da muss ich auf einen Discount bestehen - weil 100% ok klingt für mich anders :mad:

Ja das ist echt ein Problem! In meinem Fall fing es an mit einer falschen Han Solo Figur und endete mit fehlenden und falschen teilen. Der Verkäufer meinte dann heute ich solls zurückschicken und dass sein Sohn wohl nicht richtig geguckt hat...ich habe Gsd "nur" 100€ dafür bezahlt, bei einem Betrag in deiner Größenordnung wäre ich wohl nicht so ruhig geblieben!

@xxl ja klar, die 06er Version ist aber massiver als die neue und das sarlac pit und desert skiff ist direkt mit dabei! ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9165
Zitat von Hampti
Ist das alte aus dem jahr 1987. Gibts ja leider auch schon als neuauflage.
ich denk meins is aus dem selben jahrgang ;) nur irgendwo in einer kiste bei den eltern verstaut

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14932
ich hatte nur das kleine mit einem mast, steht seit jahren bei meinen eltern :D

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3605
aiai das suche ich....ich möchte die piraten (1987er) komplett haben. sucher daher noch den blauröcke master und die 2 pirateninseln.

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1449
die bau ich auch grad auf :D

die inseln hab ich sogar doppelt.
leider fehlen mir ein paar teile bei den schiffen und die "platte" von der soldatenfestung. hoff aber, dass es irgendwo noch ne kiste gibt bei der oma
Bearbeitet von 7aph0 am 27.01.2014, 08:16

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17350
Zitat von XXL
ich hatte nur das kleine mit einem mast, steht seit jahren bei meinen eltern :D
Das hatten wir auch, bin mir ziemlich sicher dass da schon zumindest ein Segel fehlt oder so.

Habe am Samstag mein ganzes Lego von meinen Eltern geholt und gestern noch zumindest mal nach Farben sortiert :p

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14932
Zitat von Hampti
aiai das suche ich....ich möchte die piraten (1987er) komplett haben. sucher daher noch den blauröcke master und die 2 pirateninseln.

ich glaub du meinst was anderes als das was ich habe
wäre das da:
http://www.1000steine.com/brickset/images/6274-1.jpg

und ich bin mir nicht sicher obs noch vollständig ist, steht seit jahren aufgebaut herum und wurde sicher schon 3 oder 4mal übersiedelt :D

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3605
ne das ist eh das. es hat in der piratenserie 2 schiffe gegeben: 2 master piraten und 1 master blauröcke. das wäre schon der richtige.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 4752
Zitat von D-Man
Sieht echt toll aus das Haus, Gsd bin ich kein großer Simpsonsfan :)
da is imo das problem, als simpsonsfan würds mich massiv stören, dass die inneneinrichtung und die hausaufteilung halt überhaupt nicht passt. vor allem für den preis hätt ich mir ne weniger halbherzige umsetzung gewünscht, so find ichs uninteressant.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14932
Zitat von tinker
da is imo das problem, als simpsonsfan würds mich massiv stören, dass die inneneinrichtung und die hausaufteilung halt überhaupt nicht passt. vor allem für den preis hätt ich mir ne weniger halbherzige umsetzung gewünscht, so find ichs uninteressant.

das problem ist dass es kein richtiges layout vom haus gibt weil es sich in der serie auch inkonsequent verhält :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9165
aye! kommts nur mir so vor oder ist das haus ein räumliches paradoxon? hab mich schon öfters gefragt wie das IRL ausschauen soll :D

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 4752
naja, aber zumindest wohnzimmer, esszimmer und küche sind schon immer gleich?! oder zumindest meistens. und die sind im lego-haus zb irgendwie und das fällt halt gleich auf.

und auch wenns in der serien nicht immer konsistent ist, das legohaus macht nochmal vieles anders.

Corow

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1205
inkonsistenz hin oder her es schaut halt einfach nur auf den ersten blick wie das simpsons haus aus. bestimmte dinge sind trotz allem immer gleich und das hätte man berücksichtigen können. was ich gar nicht verstehe, warum ist der boden glatt?
das piratenzeug hätte ich damals so gern gehabt, war aber leider nicht drin.

Gegi

OC Addicted
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 640

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7491
damn das nächste "must have"
http://lego.gizmodo.com/lego-ghostb...dium=socialflow

nur schad dass die station nicht auch gleich mit gibt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz