"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Lego Thread

Dreamforcer 19.09.2013 - 12:52 387019 3228 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7802

sehr intressant für die leute die die saturn V noch suchen.

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3795
Irgendwie doof....hab mir gerade das Flaschenschiff gekauft (mit dem Anglerladen um 290€ in OVP).
Da ich sie noch nicht gebaut habe weil keine Zeit/keinen Platz stellt sich mir nun die Frage ob ich das Schiff nicht verkaufen sollte und auf ein gutes Angebot der Neuauflage warten sollte. Könnte mir vorstellen, dass dies der Anfang ist um diese Sets auch bei 08/15 Händler gelistet zu sehen.....das könnte in Zukunft zu einem guten Preisverfall führen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7802

Zitat
er zusammengebaute Batwing ist 11 cm hoch, 52 cm lang und 58 cm breit. Klein ist also anders. Das Set enthält zudem einen speziellen Brick, der es euch ermöglicht, das fertige Modell an der Wand zu befestigen und dort entsprechend (vielleicht zusammen mit dem Batmobil) in Szene zu setzen. Eine wirklich coole Idee vom LEGO Design-Team, wie ich finde.

sehr geil, mit dem batmobil zusammen, gefällt mir unglaublich gut. wenn jetzt noch ein exklusives kleines batwing als gwp kommt, ähnlich wie beim batmobil .....

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 2840
Zitat aus einem Post von ccr
Das ist nicht ganz richtig. Es wird auch von Unternehmen zugeliefert, die nicht im Eigentum von Lego stehen - so produziert zB ein österreichisches Unternehmen Bodenplatten ;)
Kann aber sein, dass die Steine selbst nur bei Lego produziert werden.

Jap, in meiner alten Firma haben wir die Basis von einem Schiff gemacht, die Bodenplatten und noch mehr. (Also die formen dazu) Das alles ging dann wohl zu der osterreichischen Firma die auch Matratzen , Flaschen etc herstellt ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz