"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Überziehungsrahmen als Grundpfeiler der Konsumgesellschaft

szg2019 13.07.2011 - 19:51 26232 170 Thread rating
Posts

ZUw7JC7CR

Bloody Newbie
Registered: Sep 2019
Location:
Posts: 0
Kontoführung? Service? App? Zuverlässigkeit und kontorahmen ?

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Ich hatte heute das Vergnügen mal wieder nach langer Zeit eine Bank von innen zu sehen (wegen Foyer Bankomat). Das war ein recht krasses Erlebnis (BAWAG Mariahilfer Strasse).

3 von 4 Bankomaten waren ausser Betrieb, 1er von 2 Selbstbedienungsautomaten ebenfalls und die Schlange für den Schalter war bis zur Tür nach hinten...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
naja du gehst auch zur pöbelbank ! ich hab immer die freude bei der bank austria wenn ich wie zu zeiten des kommunismus nummer ziehen kann und dann auf der ledercouch warten muss bis einer der damen die benötigte anzahl an faden blicken auf ihre nägel geworfen und oft genug mit dem stöckelschuh durch die luft gewachelt hat bis die nächste nummer aufgerufen werden darf ...

da weiß ich wofür ich >10% p.a. überziehungszinsen am konto hab !

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich mein ich hab nicht oft Termine bei meiner Bank, aber bei der Ersten passt meistens alles :D

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Sind deswegen vermutlich auch die einzigen der klassischen Banken die noch einen Kundenzuwachs zu vermelden haben, trotz der nicht zu verachtenden Spesen.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Ich glaube ich zahle 12 und ein paar zerquetschte im Quartal, das macht ~48 Euro im Jahr - gibt schlimmeres. Hatte dafür noch nie Probleme dort und bin schon dabei seitdem ich ein eigenes Konto habe, und von großen IT-Problemen habe ich dort auch noch nicht gehört.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz