"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Uhren-Liebhaber Thread

dio 26.04.2011 - 12:28 341578 1814 Thread rating
Posts

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
Waren nie limitiert, ursprünglich hättens online verfügbar sein sollen. Hab mich sogar zu release bemüht, eine zu ergattern und war am Vortag dort und die Leute so machts euch keine Sorgen Uhren sind schon da, genug für alle... Gekriegt haben letztendlich die 10 Hansl eine, die sich zwischen 2 und 4 angestellt ham...

Ich glaub also das die Hurenkinder Scalper die Boutique Mitarbeiter sind

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Das ist für möglich da es anzeigen gibt wo einer 15-20 verkauft...

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Einfach geduldig sein.
Ich war kurz davor Resell zu zahlen und war dann am Graben und nachdem ich nett gefragt hatte, bekam ich eine.

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Ist halt schwer wenn du immer nur extra hinfahren musst weil du außerhalb von Wien bist. Eine Reservierung oder Warteliste wäre halt ein Hit und würde es den scalpern auch erschweren.

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 297
Welche wäre dir denn lieber Moon oder Mercury?

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Moon wäre mir am liebsten.

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Dank einer lieben Freundin die jetzt jede Mittagspause hingeschaut hat hab ich seit gestern eine moon :)

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Zitat aus einem Post von Unholy
Dank einer lieben Freundin die jetzt jede Mittagspause hingeschaut hat hab ich seit gestern eine moon :)

Pics or it didn't happen :p

Gratuliere dazu

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Zitat aus einem Post von Unholy
Dank einer lieben Freundin die jetzt jede Mittagspause hingeschaut hat hab ich seit gestern eine moon :)

Sehr cool. Ich werde es auch Mal versuchen

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Von gestern Abend, voller Freude bei schlechtem Licht :hide:

click to enlarge

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
Neid
:fresserettich:

Falls sie doch nimmer gefällt, ich such auch noch eine :D

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Bei mir haben heuer nur eine Epix und eine G-Shock den Weg in die Sammlung gefunden :D
Momentan bin ich auf eine Seamaster PO Ultra Deep scharf. Als ich letzte Woche mal bei Omega rein bin um sie mir anzuschauen, hat man gemeint, dass sie hoffen, gegen Jahresende wieder ein Exemplar zu bekommen :bash:
Mangelwirtschaft wie in der DDR :D

click to enlarge



Die Swatch Speedmaster finde ich ganz lustig, den Hype darum verstehe ich aber nicht. Die Haptik ist schon wirklich billig. Und das Interview mit Hayek, in dem er erklärt, wieso es die Uhr jetzt entgegen der ursprünglichen Versprechungen doch nicht online geben wird, war IMHO Kunden********ung².

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Die PO Ultra ist zwar hübsch (u.a. auch weil sie kein Datum hat), aber die Bauhöhe ist gewaltig. Die musst du unbedingt vorher anprobieren.

Die alten PO Bigsize waren schon grenzwertig.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Die G-Shock schaut sehr gut aus.

Dafür taugen mir die Ultra Deep nicht so, sind mir zu fett und die große Lünette ist nicht meins. Die 600m Version gefallen mir mehr.

Aber noch sind meine Uhren noch nicht in der Preisklasse angekommen

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 773
ich find die neue pelagos 39 schön. einfach simpel und schlicht. preislich ok, werd mal schauen obs hier auch schon die wartelisten gibt...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz