"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Uhren-Liebhaber Thread

dio 26.04.2011 - 12:28 341594 1814 Thread rating
Posts

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
Zitat aus einem Post von aNtraXx
Wenn sie das machen, sagt mir bescheid. Ich habe das bei mehreren Shops versucht, auch lokal. Keine Chance.

Laut Swatch Website sollte der Swatchstore in der Schmidtorgasse die haben, wär das keine Option? Oder gehts dir ums 2x hinfahren?

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat aus einem Post von Dargor
Laut Swatch Website sollte der Swatchstore in der Schmidtorgasse die haben, wär das keine Option? Oder gehts dir ums 2x hinfahren?

Das würde mich doch schwer wundern, da schau ich morgen gleich vorbei, danke! Sie haben bisher immer nur den Ausstellungskoffer gehabt wo jedes Modell 1x drinnen ist. Die sind aber nicht zum Kaufen.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
damit ich auch was sinnvolles beitrage:
bin schon länger lurker im Thread, aber ich konnte mich noch nicht dazu überwinden, all zu viel Geld auszugeben
dennoch, hier meine neueste Anschaffung:
click to enlarge

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Zitat aus einem Post von FX Freak
Ich werde morgen mal anrufen und nachfragen.
Ich welchen store kommst du denn? Kärtnerstraße, mariahilferstraße?:)

Am Graben, aber ich kann auch ums Eck zur Kärnterstraße gehen

@Dragor, fesch! Was ist dass für eine? Bei mir ist ein Klassiker dazu gekommen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von meepmeep
ich hab mich vor ein paar Jahren auch in die Nomos Tangente verguckt. Hab mir dann aber (auch aus finanziellen Gründen) eine Stowa Antea Klassik 390 gekauft.

Hab auch lang wegen einer Nomos überlegt vor ein paar Jahren, da gibts echt hübsche.
Aber dank Smartwatch/Garmin würd ich sie wahrscheinlich eh nie, oder nur extremst selten tragen.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
@Viper: danke :)
die hier: http://www.seiko.at/home/kollektion...k/srph87k1.html
mir gefällt die extreme Schlichtheit, eigentlich bin ich ja auf eine blaue Omega Speedmaster '57 (https://www.omegawatches.com/de-at/...-33210415103001) scharf, aber die sprengt doch das Budget enorm

edit: meine Sammlung hat mehr sentimentalen Wert, aber 2 weitere Schätze sind noch dabei, aber alles höchstens 3stellig...
Bearbeitet von Dargor am 08.12.2022, 21:52

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Die Speedmaster sind alle samt sehr fesch - mich würd ja am meisten die klassische 321 anlachen

Deine Seiko hat mit dem 4R35 schon ein recht gutes Kaliber

Edit eine Uhr die ich wieder viel Trage obwohl nur einfache Quarz Ronda
click to enlarge

Helgray Field Officer #183 von Kickstarter aus ~2015
https://www.kickstarter.com/project...ches-with-swiss
Bearbeitet von Viper780 am 08.12.2022, 22:39

isengard

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: R6
Posts: 255
@Viper780 ich hätte auch Interesse an einer Moon
das schwarze Modell

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Zitat aus einem Post von Viper780
Bei mir ist ein Klassiker dazu gekommen.

click to enlarge

Zitat aus einem Post von isengard
@Viper780 ich hätte auch Interesse an einer Moon
das schwarze Modell

Neben der grauen wohl das beliebteste Modell.
Ich werd schauen was ich bewerkstelligen kann.

Am besten ihr ruft an und reserviert für Montag gegen 1330 Uhr.
Dann schaut es nicht so aus als wenn ich ein scalper wäre der 3 Stk kauft

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von Viper780
Dann schaut es nicht so aus als wenn ich ein scalper wäre der 3 Stk kauft

Verkleidest du dich dann jedesmal gschwind neu vorm Geschäft? :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Reservierung auf cocklovers.at? :p :D

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Verkleidest du dich dann jedesmal gschwind neu vorm Geschäft? :D

Ich kann probieren ob es hilft wenn ich den Bauch einzieh

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
hab heute in der kärtnerstraße und am graben angerufen, reserviert wird nichts.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Neptun, Moon und Mercury ist nicht zu bekommen aber Saturn sind noch da (-1 für FX)

click to enlarge
Bearbeitet von Viper780 am 12.12.2022, 15:36

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Danke fürs nachschauen!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz