"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Uhren-Liebhaber Thread

dio 26.04.2011 - 12:28 342427 1814 Thread rating
Posts

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Sagt mal was kann man eigentlich von Union Glashütte Uhren (Made in Germany) halten? Mich würde derzeit die Noramis reizen.
click to enlarge

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4788
Solide Swatch Qualität im Einsteigersegment, verwenden ETA Werke. Ich find sie gut.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
die 91 Euro Amazon WHD Uhr :) HANOWA Swiss Military Bennett Chrono

click to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170
Habe auch zwei neue, bin sehr zufrieden.

Tissot Powermatic 80

click to enlarge

Emporio Armani AR-2460

click to enlarge

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
@hampti: die gefällt mir auch sehr gut :eek: ist halt ein rendering, is die frage obs in echt nicht anders wirkt. wenn dus dir checkst oder du ein foto hast wär das sehr interessant.

@WM: schöne uhr und guter preis ! ich persönlich würd das band tauschen weil ich helle naht auf dunklem untergrund ned mag, gegen ein schwarzes lederband mit schwarzer naht, ein schwarzes canvas band, ein kunstoffband...
wie gesagt ist aber natürlich sehr subjektiv :p

@boogeyman: das datum bei der Armani würd mich wahnsinnig machen :D

edit: hab gestern bei der weihnachtsfeier mal wieder meinen dresser getragen:
click to enlarge

Bearbeitet von davebastard am 02.12.2017, 11:10

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4788
OrientStar, wow. Dachte ich würde so eine Uhr nie außerhalb eines Uhrenforums sehen :)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Gibt es für Smartwatches einen eigenen Thread? Hab mir grad eine Fossil Q Explorist gegönnt und überleg, ob ich nicht doch noch auf den Uhrengeschmack komme (trage sonst nur alle paar Tage meine Moto 360 G2).

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat aus einem Post von dio
OrientStar, wow. Dachte ich würde so eine Uhr nie außerhalb eines Uhrenforums sehen :)


ich kenns natürlich eh von da :p aber les dort nur mit und schreib eigentlich kaum was

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von JDK
Gibt es für Smartwatches einen eigenen Thread?

https://www.overclockers.at/smartph...twatches_235894

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Hab mir schon länger die Dan Henry 1947 überlegt gehabt und nachdem sie am Black Friday -20% drauf hatten, hab ich nun endlich zugeschlagen.

Klar, es ist kein mechanisches Werk, aber mir gefällt das Design und die Verarbeitung ist gemessen am Preis wirklich ordentlich. Werde mir vielleicht auch noch die 1939 holen. :)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat aus einem Post von Garbage
Hab mir schon länger die Dan Henry 1947 überlegt gehabt und nachdem sie am Black Friday -20% drauf hatten, hab ich nun endlich zugeschlagen.

Klar, es ist kein mechanisches Werk, aber mir gefällt das Design und die Verarbeitung ist gemessen am Preis wirklich ordentlich. Werde mir vielleicht auch noch die 1939 holen. :)

uh, die marke kannte ich noch nicht :eek:
die orange 1970 in 40mm lacht mich extrem an :)

Bearbeitet von davebastard am 03.12.2017, 14:38

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Hab selbst die 63er und tendiere sehr stark zur 1939er

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
wow die 1939er in weiss würde mir gut gefallen, leider mit 41mm fast zu klein. ich mag eher größere uhren... bei -20% wär ich aber vielleicht auch schwach geworden und hätts mal auf verdacht heimbestellt.
(shame on you Garbage, erst jetzt damit ums eck zu kommen)

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
1. Wurde Dan Henry in diesem Thread schon mehrmals erwähnt, also wirklich nicht DER Geheimtipp.

2. War ohnehin nur die 1947 und iirc 1970 im Angebot, die anderen Modelle zum Normalpreis.

3. Hab ich das Angebot selbst nur wegen deren Newsletter entdeckt und quasi zwischen Tür und Angel bestellt. Ich denk nicht jede Minute an oc.at, sry. :o

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4788
Mit dem falschen Fuß aufgestanden? War doch nur Spaß...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz