"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Uhren-Liebhaber Thread

dio 26.04.2011 - 12:28 342363 1814 Thread rating
Posts

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Da ist schon ganz schön viel Bling Bling dran. Ehrlich gesagt, auch wenns bissl lächerlich klingt, das wäre für mich so richtig ein Kandidat für "Bares für Rares" scnr :D

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1552
Zitat aus einem Post von Snoop
das wäre für mich so richtig ein Kandidat für "Bares für Rares" scnr :D

Gar keine blöde Idee ;)

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
War nicht eine Zeit lang die Erstschätzung vom Dorotheum gratis?

Wäre zumindest mein erster Weg bei solchen Erbstücken :D

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
stell das Trumm mal ins Uhrforum.de, die können dir da sicher mit der wahrscheinlich hässlichsten Rolex aller Zeiten weiterhelfen.

Versteht jemand den Hype um die Omega Swatch Moonwatch Kopie?

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11519
Zitat aus einem Post von tintifax
Versteht jemand den Hype um die Omega Swatch Moonwatch Kopie?

danke fürs anfixen :D

also ich find das total verständlich... kostet ein zehntel vom original, hat aber sehr ähnliches design, es gibt viele (neue) farben...

edit: ah ok ist künstlich verknappt, ja dann weniger interessant
Bearbeitet von davebastard am 27.03.2022, 18:29

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Nein, aber meine Frau will auch eine weil da schlichtweg Omega draufsteht.

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
Ab 8. April startet angeblich der online Verkauf. Also braucht ihr jetzt keine von ebay um 800 :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
sind auch nicht nummeriert oder sonst limitiert, kollege ist gestern auch angestanden, nix bekommen.

wenn die mal verfügbar sind werd ich mir glaub ich schon eine holen, irgendwie gefallen sie mir und halt der preis ist halt nice für eine "omega"

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
die Frage ist halt ob man wirklich von einer "Omega" sprechen kann

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Ich werde mir auch eine holen,sehen echt fancy aus.
Marketing technisch richtig guter zug von beiden Marken

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
Ich finds peinlich

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Hab mir die Dinger grad angschaut, wirken schon cool, aber Wow, das sind Quartz Dinger. Dass Omega den Namen für sowas hergibt...

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Hab mir die Dinger grad angschaut, wirken schon cool, aber Wow, das sind Quartz Dinger. Dass Omega den Namen für sowas hergibt...

Werden kaum eine Wahl haben nachdem Omega dem Swatch Konzern gehört.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11519
das ist aber bei dem preis im vergleich zum original naheliegend dass es quartz ist... was hättest dir erwartet? Die werden sich ned die eigene kundschaft mit einer automatik oder handaufzug kanibalisieren...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz