"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Uhren-Liebhaber Thread

dio 26.04.2011 - 12:28 193926 1278 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5682
Zitat aus einem Post von oanszwoa
Die Beschreibung hat mich neugierig gemacht. Magst du ein Bild posten? :)

fesch ist sie nicht :)

click to enlarge

mr.nice.

Newsposter
Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4731
Ich finde sie schön, besonders die Ziffern sind wie aus einem anderen Zeitalter.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8086
finde ich auch, bei poljot gibts auch wesentlich hässlichere imho :D

@casio: die GW-5610 ist mittlerweile die uhr geworden die ich am meisten trage. vor allem weil sie halt überall mit kann... beim klettern befestige ich sie meistens einfach am chalkbag. durch Solar und Funk muss man sich um nix kümmern ... einfach absolut problemlos.
Im gegensatz zu den "runden" casios ist sie auch nicht soo groß, das stört mich bei den casios nämlich schon oft.

eine weitere interessante casio wär die:
https://www.seiyajapan.com/products...f-made-in-japan

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5682
Zitat aus einem Post von davebastard
finde ich auch, bei poljot gibts auch wesentlich hässlichere imho :D

naja ... das ist aber kein argument :) aber ja - sie hat was ... ich schau mal wie weit ich sie nutzen kann ohne dass sie schaden davonträgt weil ich sie schon gerne über die generationen auch weitergeben würde ...

ich muss jetzt auch mal testen wie genau sie geht ... hatte sie nur immer wieder kurz oben ... wenn das zu weit abweicht dann kommt sie eh wieder in die lade "für die enkerl"
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz