"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Uhren-Liebhaber Thread

dio 26.04.2011 - 12:28 200214 1294 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
Overglocker
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 8029
Zitat aus einem Post von aNtraXx
Ja stimmt, das mit dem Armband ist auch für mich ein kleines Manko. Das ist aber aktuell die Linie von Breitling. Die einzige andere Option die ich gehabt hätte wäre ein Nato Band gewesen und davon bin ich generell kein Fan.

Find ich nicht schlimm bei einer so auffälligen Uhr. Das flashy Design erinnert auch stark an die ausgefallenen Aerospace Modelle aus den 80ern :)

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3228
Nur gefällt das Band auch würd aber sicher auch gut an einem Oliven Textilband (nicht Nato) aussehen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 41377
Oliv kann ich mir nicht vorstellen.
Graues Filzband oder Cognac Leder könnt ich mir vorstellen

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6837
Hmm, ich weiß nicht. Das Gehäuse ist aus ein Carbon-Verbund (BrightLight). Da wirkt denk ich ein Lederband "out of place". Da das Dunkelblau auch am Ziffernblatt und der Krone vorhanden ist, ist man farblich halt ein wenig gebunden. ein Graues Filzband könnte da noch ganz gut passend sein, aber Oliv ist denk ich schon etwas hart vom farblichen Zusammenspiel.

böhmi

Super Moderator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 3765
Split Canvas in dunkelblau von Miro!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz