"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der "Wann muss ich GIS zahlen"-Thread

-=Willi=- 07.03.2016 - 15:09 355216 1249 Thread rating
Posts

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 844
Zitat aus einem Post von Cobase
Eher eine Haushaltsabgabe, da viel einfacher und ohne hohe Kosten umsetzbar.
Also wird die GIS abgewickelt?
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Wenn man ein account system aufsetzt und dafür die GIS + keiler einspart, kann man nur mit plus aussteigen :D
Und noch nicht mal von Null, denn man hat ja schon die "Expertise" mit Flimmit im Haus.
Blöd, fällt die Ausrede weg. :D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
das wird sicher nicht so enden, wie mans sichs als Bürger wünscht :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
sehe auch viele Chancen,

GIS wird überflüssig
Bundeslänger naschen nicht mehr an den Runfunkgebühren mit
gleiche Gebühren in allen Bundesländern

mal schaun was für einen Schaß sich die Regierung stattdessen ausdenkt :p

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5018
was für krankes zeug rauchst du denn?

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 844
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Bundeslänger naschen nicht mehr an den Runfunkgebühren mit
Landeshauptleute-Konferenz says no. :D

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Heut stand wieder ein Gnom vor der Türe und Freundin hat aufgemacht. Natürlich gab's danach den Brief mit Ankündigung einer Strafe durch die BH von € 2180,-

Ich nehme an das ist haltlos da weder eingeschrieben zugestellt wurde noch sonstiges...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
der einschüchterungsversuch sollte eigentlich mit einer beschwerde quittiert werden... wenns denn auch was nützen würde..

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von Unholy
Heut stand wieder ein Gnom vor der Türe und Freundin hat aufgemacht. Natürlich gab's danach den Brief mit Ankündigung einer Strafe durch die BH von € 2180,-

Ich nehme an das ist haltlos da weder eingeschrieben zugestellt wurde noch sonstiges...

auch wenn er eingeschrieben ist, einfach bestätigen dass du kein Empfangsgerät hast und gut ist.

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Eh aber interessant wird's es ja erst ab eingeschrieben - korrekt?

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von Unholy
Eh aber interessant wird's es ja erst ab eingeschrieben - korrekt?
Machts nen Unterschied?
Ich hab heuer den Brief eingeschrieben bekommen und beim letzten mal normal.
Habe beide male, ausgefüllt und per mail übermittelt.
Somit hast deinen Part erledigt.

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1950
Zitat aus einem Post von quake
Machts nen Unterschied?

Ja, die Konsequenzen bei Nichtbeachtung. 100 Euro Verwaltungsstrafe (ggf. nach Erinnerung) vs. keine Strafe.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von berndy2001
Ja, die Konsequenzen bei Nichtbeachtung. 100 Euro Verwaltungsstrafe (ggf. nach Erinnerung) vs. keine Strafe.
naja wenn man nicht drauf antwortet, wird halt dann gleich danach der eingeschriebene Brief kommen.
Inhalt ist ja in dem Fall der gleiche.

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1950
Zitat aus einem Post von quake
naja wenn man nicht drauf antwortet, wird halt dann gleich danach der eingeschriebene Brief kommen.

Nein

rai230

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: NÖ
Posts: 538
Also ich hatte einen eingeschriebenen vor fast 10jahren? Ewig her. Eingeordnet in der Rundablage. Hab nix mehr bekommen. Hat den wirklich schon wer selbst was bezahlt?

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1950
Arbeitskollege, hat rsb-Brief nicht beantwortet.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz