"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der "Wann muss ich GIS zahlen"-Thread

-=Willi=- 07.03.2016 - 15:09 355032 1249 Thread rating
Posts

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat von Umlüx
ich kündige noch im dezember. UPC wird auf internet only umgemeldet und der TV kommt fürs erste weg. ist ja eh nur staubfänger.

Same, die paar sachen die ma noch geschaut hat sands ned wert.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
schauts ihr dann z.B. serien am pc oder wie ?
ich weiß es geht auch mit tuner ausbauen und blabla aber weil Umlüx ja schreibt "der TV kommt fürs erste weg"

Kamsi

Big d00d
Registered: Feb 2002
Location: St. Valentin
Posts: 262
Zitat von DKCH
eher sskm wenn du sie bisher gezahlt hast ohne anlass...?

Ich habe es unglücklich formuliert, bis Ende September hatte ich noch TV und Radio, wurde Beides verkauft und GIS abgemeldet.:)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Zitat von Kamsi
Gut das ich heuer die GIS gekündigt habe (kein Fernseher und kein Radio im Haus), denn Wrabetz will eine Erhöhung um 1,25 € im Monat....:o
FML 1,25 - i am done. :bash:

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Zitat von davebastard
schauts ihr dann z.B. serien am pc oder wie ?
ich weiß es geht auch mit tuner ausbauen und blabla aber weil Umlüx ja schreibt "der TV kommt fürs erste weg"

Beamer oder schlicht Netflix am Tablet,.. wenn schau ich sowieso vorm Schlafen gehen

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8898
Zitat von davebastard
schauts ihr dann z.B. serien am pc oder wie ?
ich weiß es geht auch mit tuner ausbauen und blabla aber weil Umlüx ja schreibt "der TV kommt fürs erste weg"

PC oder Tablet. oder vielleicht löt ich auf lange sicht auch einfach mal die antennenbuchse vom tv aus sollts mich echt mal zahn. aber die chance dazu ist eher winzig klein :D

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat von Umlüx
PC oder Tablet. oder vielleicht löt ich auf lange sicht auch einfach mal die antennenbuchse vom tv aus sollts mich echt mal zahn. aber die chance dazu ist eher winzig klein :D

Denke mal die schneller alternative wär der dremel. ;)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat von Umlüx
PC oder Tablet.

ok, das wär mir persönlich zu unbequem wenn ich mal wieder eine halbe staffel auf einmal schau :D deswegen auch die frage. beamer ist auch eine möglichkeit daran hab ich nicht gedacht...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8898
so, abmeldung für den TV ist raus. ich bin sogar so ehrlich und lass das radio drin.
bin gespannt ob dumme nachfragen kommen.

sadoMasupilami

Bloody Newbie
Registered: Dec 2016
Location: Graz
Posts: 0
Hey, hab jetzt mal alles gelesen und bin mir immer noch nicht sicher: ich schaue nur über Netflix fern. Ich habe einen Sat Abschluss im Haus und DVBT-2 Empfang verfügbar. Wenn ich meinen Antenneanschluss und meinen SATanschluss verplomben oder zerstöre: reicht das für eine GIS Abmeldung?

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
ein halbes jahr hats gedauert aber nun lag ein brief meiner freunde in der post.
mit der bitte um antwort...
ignorieren wird wohl nicht helfen.
muss ich überhaupt zahlen?
ich habe einen tv mit dvb-t tuner (ohne antenne und dvb-t geht ja eigentlich gar nimma, oder?)
ich hab kein radio.
es gibt zwar eine satellitenschüssel aber keinen receiver.

muss ich trotzdem pecken?

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
wieso sollte ignorieren nicht helfen?

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
geht echt? na dann tu ich das.
aber abseits von ignorieren kann ich auch tatsächlich nix empfangen. zumindest meiner ansicht nach.

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Ja sicher geht das :D. Im Extremfall kommt halt einer von der GIS vorbei und dem kannst dann persönlich zeigen, dass es keine Empfangsgeräte gibt.

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Bin seit Februar 2013 in meiner Wohnung und habe etwa 5 Briefe und zwei Besuche ignoriert. Bis jetzt hat es funktioniert
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz