"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der "Wann muss ich GIS zahlen"-Thread

-=Willi=- 07.03.2016 - 15:09 374887 1276 Thread rating
Posts

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 5014
Was passiert, wenn man 2 Wohnorte hat ?
Ok, first worlds Problem, aber ich zahl jetzt schon 2x für fast nix.

Außer Fit mit Phillip schau ich so gut wie nix vom ORF ;)

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5117
geht aber nicht gegen die gis und ihren subler, sondern gegen den typen, der die daten runtergeladen hat.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7181

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4875
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Hm...
wie kann man so versagen.
Ich versteh es nicht, jeder der den ORF will soll zahlen. Und kultursteuer und co soll einfach jeder zahlen....

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5899
die landesabgabe hätten sie sich echt sparen können...

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49357
Zitat aus einem Post von watercool
die landesabgabe hätten sie sich echt sparen können...

Ja total und aus dem ganzen eben eine Kultursteuer pro Haushalt machen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10695
weiß man wie hoch die idiotensteuer sein wird?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8951
mah wenns den leuten geld aus den taschen ziehen können ist unsere regierung schnell, aber wenns um sachen wie mietpreisbremse, inflationsbekämpfung und und und geht passiert nichts.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14397
brahaha, vom feinsten!

war klar, dass die landesabgabe ned in pension geschickt wird.

"da san a paar hurenkinder unterwegs", um den öffentlich rechtlichen rundfunk zu zitieren.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14397
falls sich no wer den topfn vom kampfposter formally known as eisbub zu herzen gnommen hat :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10615
Bei den 15 Euro bin ich dabei. Aber die Landesabgabe... da steigt der Blutdruck wieder :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12450
Landesabgabe .. euda fux.... wieder mal Föderalismus vom feinsten.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
in spätestens 2 jahren zahlen ma wieder so viel wie jetzt.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5899
wsl bekommen wir jetzt monatlich einen erlagschein zugeschickt oder wir könnens bei der post mit sodexho gutscheinen einzahlen.

Aber ernsthaft: schon wer gelesen wie sie das einheben? nachdems pro hauptwohnsitz geht über die gemeinde?
Bearbeitet von watercool am 23.03.2023, 16:47

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9815
Hab wo gelesen, dass der Orf die Leute anschreibt die noch nichts zahlen. Irgendwas müssen die Gis Mitarbeiter ja auch in der Zukunft tun...:)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz